• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Benachrichtigungen bei gc.com

mone2702

Geocacher
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :hilfe:

Seit ca. 10 Tagen bekomme ich ziemlich verspätet die Logs von Cachern per Mail geschickt.
Verzögerung ca. 10-24Std.
Genauso sieht es momentan aus, wenn uns jemand kontaktieren will.
Heute morgen um 09Uhr hat uns jemand eine Frage gesendet und jetzt erst vor 30 min. angekommen.

Wie sieht das bei Euch aus? Geht da alles?

Gerade jetzt wo unsere Event-Vorbereitungen (GC26BZ6) auf Hochtouren laufen, ist der Benachrichtigungsservice doch sehr wichtig für uns.

Schöne Grüße

Simone aka GC-Team Marklohe
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, also ich warte seit ein paar Tagen auf eine Reaktion bezüglich einer Logerlaubnis. Nun kann das natürlich an vielen Dingen liegen, Urlaub, Mailprogamm geht nicht oder auch vielleicht mit GC zusammenhängen... Tja, ich weiß nicht, würde mich aber auch interessieren, ob es sich um ein verbreiteteres Problem oder um Zufall handelt! :)
 

Sushi_bb

Geocacher
Die Mails für Logs und Coins kommen bei mir auch verspätet an. Scheint ein generelles Problem zu sein.
 

blackbeard69

Geomaster
Sushi_bb schrieb:
Die Mails für Logs und Coins kommen bei mir auch verspätet an. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich habe heute Vormittag meine Coinsammlung in ein Event "gelegt". 14 placed-Logs kamen augenblicklich bei mir an, weitere nach einer knappen Stunde. Solches habe ich schon häufiger beobachtet und meine persönliche Vermutung dazu ist, dass GC das vielleicht absichtlich macht, um Spam-Filter nicht versehentlich auszulösen.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
blackbeard69 schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Die Mails für Logs und Coins kommen bei mir auch verspätet an. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich habe heute Vormittag meine Coinsammlung in ein Event "gelegt". 14 placed-Logs kamen augenblicklich bei mir an, weitere nach einer knappen Stunde. Solches habe ich schon häufiger beobachtet und meine persönliche Vermutung dazu ist, dass GC das vielleicht absichtlich macht, um Spam-Filter nicht versehentlich auszulösen.

Thomas

Eine interessante Überlegung, grade bei Ownern, die mehr als einen Cache unterwegs haben, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Ich denke, ich schreibe die Owner wg. meiner Logerlaubins (s.o.) einfach nochmal kurz an!

Danke!!!
 

jonny_boy

Geocacher
Also ich habe auch das Problem....

heute nacht gegen 0 Uhr wurde ein Cache von mir online geloggt...... heut morgen gegen 11 habe ich die Benachrichtigung bekommen :/
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir hat sich das Problem zu meiner großen Freude inzwischen geregelt. :D
 

pebbles1305

Geocacher
Bei mir ist das Problem auch da!

Es nervt! vor 3 Tagen waren es 24 Stunden, jetzt sind es 12 Stunden.

Am Besten merk ich es an meinen eigenen Logs von Caches auf meiner Watchlist.
 

SmoX

Geocacher
Ich habe das gleiche Problem. Die Mails von gc.com kommen mit einer Verzögerung von etwa 12 Stunden. Besonders ärgerlich ist das bei den "Notify-Mails" über neue Caches im Umkreis...
 

jonny_boy

Geocacher
SmoX schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Die Mails von gc.com kommen mit einer Verzögerung von etwa 12 Stunden. Besonders ärgerlich ist das bei den "Notify-Mails" über neue Caches im Umkreis...


Bei mir besteht das Problem immer noch.... sind denn Stellungnahmen seitens Groundspeak irgendwo nachzulesen??

Denn eigentlich bezahle ichg genau deswegen mein Geld dafür :/
 
Oben