Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

irrer Statistikjunkie????

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
derft
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Jul 2009, 17:18
Wohnort: Karlsruhe

irrer Statistikjunkie????

Beitrag von derft » Di 8. Jun 2010, 20:37

Hallo Leute,

schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches

GC1ZRBJ

an.

Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.

Gruß

derft

Werbung:
Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1437
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von Kappler » Di 8. Jun 2010, 20:38

Cool...
Da kann wohl einer nicht so recht mit einem dieser Autologger umgehen :D .
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker

Benutzeravatar
HansHans
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Jan 2008, 19:42
Wohnort: München (Coburg)
Kontaktdaten:

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von HansHans » Di 8. Jun 2010, 20:39

Wende dich dazu einfach an den Reviewer der den Cache freigeschaltet hat, er kann dir sicher weiterhelfen. Hier im Forum kann man dir nur bedingt helfen ;)

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von adorfer » Di 8. Jun 2010, 20:41

Also die meisten Leger von urbanen Micros oder gar Nanos freut es doch, wenn ihre Caches gelogt werden.
Du solltest aber mal abzählen, wieviele Logs auf einen STreifen passen.
Damit Du wenn Du jetzt zum Logbuchtausch fährst gleich passend zwei- oder dreimal den Streifen wechseln kannst, denn der Neue ist bei 123 Logs "auf einen Schlag" sicher auch sofort wieder voll, oder?
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von UF aus LD » Di 8. Jun 2010, 20:42

Handy-Logger mit Wahlwiederholung :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Cspan64
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:02
Wohnort: Tübingen

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von Cspan64 » Di 8. Jun 2010, 20:43

derft hat geschrieben:Hallo Leute,

schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches

GC1ZRBJ

an.

Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.

Gruß

derft
Der hat sich ja erst heute angemeldet und nichts anderes geloggt. Logs löschen würde man da sagen - aber so artet das natürlich in harte Arbeit aus. :dead:

Pickup
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 17:11

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von Pickup » Di 8. Jun 2010, 20:45

Hallo Leute, da der Platz um den Wäscherinnen-Brunnen von den Anwohnern offensichtlich "gut gepflegt" und deshalb auch unter entsprechender Beobachtung steht, ich aber den Brunnencache den geneigten MitcacherInnen nicht vorenthalten möchte, hier die weitere Vorgehensweise fürs künftige Loggen:
• Es folgen zwei Fragen, die sich ohne Probleme bei einem Besuch vor Ort beantworten lassen
• Logged euren Besuch am Brunnen wie gehabt online und schickt mir die Antworten über mein Profil
• Loggs ohne Antwort bzw. falscher Antwort werde ich leider löschen müssen
Hier dieFragen:
1. Was steht auf dem Schild, welches direkt am Brunnenbecken angebracht ist?
2. Aus wie vielen (Kreis-) Segmenten besteht der "Steg", auf dem man um den Brunnen laufen kann?
Viel Spaß und happy caching!!!
Grüße_derft
Wenigstens konnte er keinen Logstreifen voll schreiben...

rolf1327
Geomaster
Beiträge: 806
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:02
Wohnort: Frankfurt

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von rolf1327 » Di 8. Jun 2010, 20:47

Ach was, mit dem Alter lässt halt das Gedächtnis nach,
oh schon wieder ein neuer Micro gefunden .... :D

Gruß Rolf
Σ(F) / Σ (DNF) > 1

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von RSG » Di 8. Jun 2010, 20:48

Cspan64 hat geschrieben:
derft hat geschrieben:Hallo Leute,

schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches

GC1ZRBJ

an.

Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.

Gruß

derft
Der hat sich ja erst heute angemeldet und nichts anderes geloggt. Logs löschen würde man da sagen - aber so artet das natürlich in harte Arbeit aus. :dead:
Bitte noch nicht löschen, das muß ich morgen früh jemanden zeigen :lachtot:
Gruß R S G

Benutzeravatar
Phelice
Geomaster
Beiträge: 409
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:03
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: irrer Statistikjunkie????

Beitrag von Phelice » Di 8. Jun 2010, 20:50

Wenn du das alles zu Fuss löschen musst, tust du mir leid. Vielleicht verschwinden die Logs ja automatisch, wenn du den "User" SBA loggst?
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder