• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

irrer Statistikjunkie????

derft

Geocacher
Hallo Leute,

schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches

GC1ZRBJ

an.

Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.

Gruß

derft
 

HansHans

Geocacher
Wende dich dazu einfach an den Reviewer der den Cache freigeschaltet hat, er kann dir sicher weiterhelfen. Hier im Forum kann man dir nur bedingt helfen ;)
 

adorfer

Geoguru
Also die meisten Leger von urbanen Micros oder gar Nanos freut es doch, wenn ihre Caches gelogt werden.
Du solltest aber mal abzählen, wieviele Logs auf einen STreifen passen.
Damit Du wenn Du jetzt zum Logbuchtausch fährst gleich passend zwei- oder dreimal den Streifen wechseln kannst, denn der Neue ist bei 123 Logs "auf einen Schlag" sicher auch sofort wieder voll, oder?
 

Cspan64

Geocacher
derft schrieb:
Hallo Leute,

schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches

GC1ZRBJ

an.

Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.

Gruß

derft
Der hat sich ja erst heute angemeldet und nichts anderes geloggt. Logs löschen würde man da sagen - aber so artet das natürlich in harte Arbeit aus. :dead:
 

Pickup

Geocacher
Hallo Leute, da der Platz um den Wäscherinnen-Brunnen von den Anwohnern offensichtlich "gut gepflegt" und deshalb auch unter entsprechender Beobachtung steht, ich aber den Brunnencache den geneigten MitcacherInnen nicht vorenthalten möchte, hier die weitere Vorgehensweise fürs künftige Loggen:
• Es folgen zwei Fragen, die sich ohne Probleme bei einem Besuch vor Ort beantworten lassen
• Logged euren Besuch am Brunnen wie gehabt online und schickt mir die Antworten über mein Profil
• Loggs ohne Antwort bzw. falscher Antwort werde ich leider löschen müssen
Hier dieFragen:
1. Was steht auf dem Schild, welches direkt am Brunnenbecken angebracht ist?
2. Aus wie vielen (Kreis-) Segmenten besteht der "Steg", auf dem man um den Brunnen laufen kann?
Viel Spaß und happy caching!!!
Grüße_derft
Wenigstens konnte er keinen Logstreifen voll schreiben...
 

rolf1327

Geowizard
Ach was, mit dem Alter lässt halt das Gedächtnis nach,
oh schon wieder ein neuer Micro gefunden .... :D

Gruß Rolf
 

RSG

Geowizard
Cspan64 schrieb:
derft schrieb:
Hallo Leute,

schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches

GC1ZRBJ

an.

Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.

Gruß

derft
Der hat sich ja erst heute angemeldet und nichts anderes geloggt. Logs löschen würde man da sagen - aber so artet das natürlich in harte Arbeit aus. :dead:

Bitte noch nicht löschen, das muß ich morgen früh jemanden zeigen :lachtot:
 

Phelice

Geocacher
Wenn du das alles zu Fuss löschen musst, tust du mir leid. Vielleicht verschwinden die Logs ja automatisch, wenn du den "User" SBA loggst?
 

blackbeard69

Geomaster
Im Listing gibt es einen "Nachtrag vom 23.3.". Interpretiere ich den richtig, dass es vor Ort gar keine Dose mehr gibt und der Traddi eigentlich ein Virtual ist?

Falls ja wäre das Verhalten erklärbar: Da ist der Dorfsheriff auf Dich aufmerksam geworden und findet SBA langweilig.

Thomas
 

izaseba

Geomaster
O je, oje...

Ich glaube mi diesem Post hat Du Dir einen SBA für Deine nicht Dose eingehandelt :???:

Gruß Sebastian
 
OP
derft

derft

Geocacher
Cspan64 schrieb:
Hast du eigentlich auch 167 Benachrichtigungs-Emails bekommen? :eek:

....wahrscheinlich schon: die lasse ich, nach den ersten fruchtlosen Kontaktversuchen, automatisiert per Regelassi löschen
 

t31

Geowizard
Wo ist das Problem, normalerweise wäre eine SBA wegen der Logbedingung und Löschandrohung fällig, vollkommen OK von -jha-. So betrachtet denke ich mir meinen Teil was da gelaufen ist. :roll:
 

Aceacin

Geowizard
Jetzt isser erst einmal deaktiviert...
Nunja... Wenn ein echter Tradi vor Ort nicht möglich ist, kann man doch 'nen echten Mini-Multi daraus machen.
Statt der Fragenbeantwortungen, muss man als Antwort irgendwelche Koords rausfinden, wo man dann den Cache unbeobachtet heben kann.
Eine andere Alternative wäre, mit den Nachbarn zu reden. Meist sind so Leute über einen eigenen "Hauscache" sehr erfreut, wenn sie erst einmal wissen, weshalb so viele Leute auf einmal herkommen. Dass extra jemand z.B. aus Hamburg auf dem Weg nach München HIER in Kleinkleckersdorf am Brunnen Halt macht, ehrt die Meisten Anwohner dann doch und so ein Cache wird zu einem der gepflegtesten überhaupt.
 

Gettorf007

Geocacher
Hallo,
da habe ich doch gleich mal zwei vieleicht dumme fragen, die ich aber gerne mal beantwortet haben möchte.

1. Wieso kann man den eigentlich einen Cache den man einmal geloggt hat noch mal loggen?
2. Was meint ihr mit der abkürzung SBA??? :???: Das lese ich öfters hier im Forum und komme nicht auf die Idee, wofür das steht. :eek:ps:

Gruß
Gettorf007
 

hustelinchen

Geoguru
Gettorf007 schrieb:
2. Was meint ihr mit der abkürzung SBA???

SBA = Should Be Archived , also sozusagen der Vorschlag an den Reviewer doch diesen Cache bitte aus der Datenbank zu schmeißen. Bedingung für so einen Log: dass er gegen die Regeln des Geocaching verstößt.
 
Oben