Skype und Sipgate für den Telefonjoker

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Skype und Sipgate für den Telefonjoker

Beitrag von kapege.de » Sa 3. Sep 2005, 17:11

Tach zusammen,

wer von Euch benutzt denn noch Skype oder Sipgate oder einen anderen VoIP-Anbieter? Das Ganze gehört vielleicht sogar in die Wiese, weil am Cache vielleicht die Wenigsten sowas haben. Aber mit der neuen Technik kann man sich vor der Cacherei beim Cacheowner kostenlos (naja) informieren, was einen erwartet, oder im Nachhinein mal Dampf ablassen.

Meine Sipgate-Nummer ist: 195 23 56
aus anderen Netzen: 1952356@sipgate.de
Mein Skype: KaPeGe.de

Vielleicht ist es noch etwas früh für solche Technik, oder Geochacer trauen sich nicht zuzugeben, dass sie auch so modernes Zeugs verwenden. Grins.

Viel Spaß beim Skypen und VoIP-Telefonieren

Peter
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr » Sa 3. Sep 2005, 17:29

Skype für den Telefonjoker? Den braucht man ja eher unterwegs und das entsprechende Equipment samt GPRS-Flatrate dürften die wenigsten haben...

Ansonsten finde Skype extrem praktisch, ich hasse chatten und das ist Skype natürlich die perfekte Lösung. Ich werd Dich mal "anskypen" :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Sa 3. Sep 2005, 18:54

Mich haut immer wieder die Sprachqualität von Skype um, voll genial, aber als Telefonjoker ....
Gruß R S G

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » So 4. Sep 2005, 00:07

Bin auch gerade am Skypen und kann nebenher im Forum lesen. Am besten geht es mit einem Bluetooth Headset. Dann kann ich sogar in die Küche gehen und dabei bier holen.

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » So 4. Sep 2005, 18:22

JeeperMTJ hat geschrieben:Dann kann ich sogar in die Küche gehen und dabei bier holen.

Bring mir bitte eins mit - Danke.

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » So 4. Sep 2005, 19:37

Vater und Sohn hat geschrieben:
JeeperMTJ hat geschrieben:Dann kann ich sogar in die Küche gehen und dabei bier holen.

Bring mir bitte eins mit - Danke.


Ich habe nur Beck´s ohne USB-Anschluss :wink: :lol:

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2374
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » So 4. Sep 2005, 20:57

Hauptsache kalt. Und per seriellem Port schmeckts länger.

Prost!

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » So 4. Sep 2005, 22:25

Hast Du auch einen Skype-Namen, oder willst Du ewig an der Tastatur hocken? Grins.

Peter
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » So 4. Sep 2005, 23:28

kapege.de hat geschrieben:Hast Du auch einen Skype-Namen, oder willst Du ewig an der Tastatur hocken? Grins.

Peter


Schon lange und auch im Profil eingetragen :wink:

http://www.geocaching.com/profile/?guid=895b5211-b0b2-4378-a29f-530efc28f070

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Do 26. Jan 2006, 16:09

Habe jetst auch skype. jurgen_kerstholt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder