• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen

radioscout

Geoking
Ja, der Fred wurde in das Spoiler-Board verschoben.

Damit keiner versehentlich eine Lösung liest, egal ob direkt im Forum oder über Suchmaschinen, ist dieses Board nur sichtbar, wenn man sich eintragen lässt.
 

hamado

Geocacher
radioscout schrieb:
Ja, der Fred wurde in das Spoiler-Board verschoben.

Damit keiner versehentlich eine Lösung liest, egal ob direkt im Forum oder über Suchmaschinen, ist dieses Board nur sichtbar, wenn man sich eintragen lässt.

Nur in dem Fred gibt es gar keine Lösungen :D oder hab ich die überlesen :???:
 
Hallo, entweder kapiere ich das mit den Benutzergruppen nicht, oder der Fred ist geschlossen worden. Ich gehe erst mal von zweitem aus, warum schreibt der Admin dann nicht einfach: Thema geschlossen ?
Grüsse
Blindschleiche
 

jmsanta

Geoguru
du gehst von etwas aus, obwohl das Gegenteil hier bereits beschrieben wurde? Ich jedenfalls kann in dem Thread lesen und schreiben - aber das glaubst du ja doch nicht.
Mal davon abgesehen, es gibt exakt 1 Admin (moenk) und selbst wenn der Thread geschlossen worden wäre, würdest du ihn immer noch lesen können.
Hint: Crefbrayvpure Orervpu, Orahgmretehccra, Fcvryireqreorea orvgergra nhs Servfpunyghat jnegra
 
Oben