• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in und um Gießen für Artikel zum Thema gesucht.

Autorin

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin freie Autorin für das Stadtmagazin "FRITZ", Region Gießen/Wetzlar/Marburg und Wetterau.

In unserer Oktoberausgabe würden wir gerne einen Artikel zum Thema Geocaching veröffentlichen, es soll ein allgemeiner Artikel werden, der den Lesern (denen dieses Thema wohl noch recht unbekannt sein dürfte) folgende Fragen beantworten soll

- Was ist Geocaching?
- Welche Ausrüstung braucht man dafür?
- Wer kann "geocachen"?
- Wo gibt es Informationen dazu?

Da für uns als Stadtmagazin jedoch immer auch der regionale Aspekt wichtig ist, suche ich nun Geocacher aus unserer Region, die mir gerne ein paar Fragen zu ihrem Hobby beantworten. Ich selbst kenne leider (noch) niemanden persönlich, der dem Geocaching "frönt", deswegen der Aufruf hier im Forum.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Gießener, Marburger, Wetzlarer oder Wetterauer - halt ein Mittelhesse oder eine Mittelhessin - findet, der/die Lust hat, etwas über sein/ihr Hobby zu erzählen.

Meine email Adresse ist: [email protected] oder [email protected] (privat).

Freue mich auf Antworten, und bevor ich's vergesse: Redaktionsschluss ist am 10. September... wenn's vorher klappen würde, wäre das toll!

Beste Grüße

Luise Rogalla


FRITZ das Magazin
Ludwigsplatz 5
35390 Gießen
 
Oben