• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Finds und ItsNotAboutTheNumbers

dracou

Geocacher
Folgendes Problem: Seit GC das MyFinds PQ zum Download bereit stellt. Funktioniert INATN nicht mehr. Hier erwartet die Webseite eine ZIP-Datei mit dem GPS und dem WPTS-File. Beim Download ist aber nur noch eine Datei gepackt.
Hat jemand das Problem gelöst?
 

jhohn

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Das MyFindsQuery war doch immer schon nur eine Datei

Nein, als ich noch Premium war waren da immer 2 Dateien in der zip. Eine mit nur den Listing Coordinaten und eine mit den zusätzlichen Waypoints.
 

UF aus LD

Geowizard
Habe gerade mal mein letzte "MyFinds" entpackt und angeschaut, sie enthält definitiv nur eine GPX (???.GPX) und keine "???-wpts.gpx"-Datei
 

neirolf

Geowizard
Auch vor der Umstellung war es so, dass nur eine GPX-Datei in der ZIP der MyFind war. Da hat sich nichts geändert.
 

greiol

Geoguru
neirolf schrieb:
Auch vor der Umstellung war es so, dass nur eine GPX-Datei in der ZIP der MyFind war. Da hat sich nichts geändert.
jain ;) die frage ist welche umstellung man meint.

ganz früher enthielt die myfinds auch die -wpt.gpx. die wurde dann irgendwann mal wegoptimiert um das datenvolumen zu verringern. das geschah aber nicht erst mit dem letzten gc.com release, sondern schon ein einige releases vorher.
 
Oben