Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sehen wer den Cache beobachtet?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » Mi 30. Jun 2010, 16:17

Hallo allerseits: Mal so rein neugierhalber.....gibt es eigentlich auf GC.com eine Möglichkeit zu sehen, wer alles einen bestimmten Cache auf der Watchlist hat? Will sagen, wenn in einem meiner Listings steht: das Listing hat X Beobachter, könnte ich dann sehen, WER den Cache beobachtet?

Happy Hunting

Mrs.Pommelhorst
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von greiol » Mi 30. Jun 2010, 16:28

Nein

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von quercus » Mi 30. Jun 2010, 16:36

leider, fände ich ganz informativ
wäre mein englisch besser, ich würde es in den neuen feedback-button schreiben
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von ElliPirelli » Mi 30. Jun 2010, 17:01

Man kann nur bei Premium Members only sehen, wer auf das Listing zugreift.
Wer den Cache auf der Watchlist hat ist zum Glück nicht einsehbar.
Ich finde, es geht den Owner nichts an, ob und warum ich seinen Cache auf der Watchlist habe...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
Schwiiza
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 15:07
Wohnort: 29584, Groß Thondorf
Kontaktdaten:

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von Schwiiza » Mi 30. Jun 2010, 17:13

Andererseits fände ich es super, man könnte so ohne lange in Foren oder so zu suchen jemanden finden, der mit einem den Cache angeht, sehr gut zB. bei T5ern oder so =)
Be smart - every day - everywhere

Benutzeravatar
Rashka
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 15:27
Wohnort: Berlin

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von Rashka » Mi 30. Jun 2010, 17:39

Wenn man bei einem Cache der viele Beobachter hat, Mitcacher finden will dann kann man auch einfach eine Note in das Listing schreiben. Dann kriegen die Beobachter gleich ne Nachricht frei Haus.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23211
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von radioscout » Mi 30. Jun 2010, 17:54

Schwiiza hat geschrieben: jemanden finden, der mit einem den Cache angeht,
Du gehst davon aus, daß ein Cache vor der Suche beobachtet wird.
Viele Cacher beobachten ihn aber z.B. hinterher, manchmal nur bis zum nächsten Fund.

Außerdem werden Caches auch über Bookmark-Listen beobachtet, was überhaupt nicht angezeigt wird.


Es gibt übrigens Mitcachezentralen wie z.B. meeveo.org.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » Mi 30. Jun 2010, 19:37

Das ist alles gar nicht unbedingt mein Ziel, ich bin einfach NEUGIERIG, wer sich so alles für meine Caches oder bestimmte andere Caches interssiert :blush:
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23211
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von radioscout » Mi 30. Jun 2010, 19:39

Es gibt eine Möglichkeit: Liste Deine Caches bei www.navicache.com
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Sehen wer den Cache beobachtet?

Beitrag von rs-sepl » Mi 30. Jun 2010, 20:14

quercus hat geschrieben:leider, fände ich ganz informativ
wäre mein englisch besser, ich würde es in den neuen feedback-button schreiben
Gibts doch schon: http://feedback.geocaching.com/geocachi ... g_my_cache
:D
Fänd ich auch interessant.

Antworten