• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich die Karte von MapQuest anzeigen?

diddi_

Geonewbie
Wenn ich einen neuen Cache lege, wie kann ich da bei der Beschreibung die Karte von mapQuest.com hinzufügen? Ich meine jetzt die Stadardanzeige die rechts in der Beschreibung des Caches steht.
Ich dachte, dass dies automatisch gemacht wird.

Danke sagt Diddi_
 

findnix

Geocacher
Die Karte kommt nach einiger Zeit automatisch, da brauchst du nix machen. Aber das ist hier im Forum schon 1000x durchgekaut worden ;)

CU Markus
 
OP
D

diddi_

Geonewbie
Danke für deine Antwort.
Ich habe bei Suchen jetzt ähnliche Fragen mit Antworten gefunden.
Tja vorher mal richtig suchen bevor man fragt. :wink:
 
Oben