• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf's iPhone bekommen!?!

Hallo Cachegemeinde,

wir fahren demnächst für 4 Tage nach Hamburg und wollten dort natürlich auch cachen gehen, da wir aber kein Oregon haben und auch kein Notebook mitschleppen wollen, wollten wir die Caches von Hamburg auf unser iPhone machen. Nun meien Frage: Wie bekomme ich die Caches auf mein iPhone ohne jeden einzelnen über die GC App suchen und speichern zu müssen?

Über Eure Hilfe würde wir uns freuen!

Grüße Team Sascha & Manuela
 

GeoRocka

Geocacher
Also ich erstelle mir vom Zielgebiet eine PQ und lade sie dann mit dem GC App auf IPhone.
Eigendlich ganz Easy.
Das ganze siegt dann so aus(in meinen Fall)
 

Anhänge

  • IMG_0166.PNG
    IMG_0166.PNG
    44,3 KB · Aufrufe: 372
Oben