• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sperren von anderen Ownern wie?

fam.weiss1

Geonewbie
Hallo, bei uns tummeln sich seit geraumer Zeit mehrere Cacher, die mit Beschimpfungen, Bedrohungen von anderen Cachern nur so um sich werfen.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man solche Cacher über Groundspeak sperren kann.
 

JR849

Geowizard
Sperren kann nur Groundspeak, einfach eine mail an [email protected] schreiben (auf Englisch) und alles gut begründen. Wird aber wohl nichts bringen, für Kleinkriege zwischen Cachern spielen die in der Regel nicht Schiedsrichter. Ein Versuch ist es aber allemal wert. ;-)
 

Schnueffler

Geoguru
Ich denke mal, es kommt auf die Begründung an. Wenn du Logs übersetzte udn die dazugehörigen Links dazu auch noch angibst, kann das vielleicht schon was bringen, denn auch Groundspeak kann nur daran gelegen sein, wenn auf deren Webseite keine User beleidigt werden.
 
Oben