Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Button "Bulk remove"?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
ikeableistift
Geomaster

Button "Bulk remove"?

Beitrag von ikeableistift » Do 22. Jul 2010, 16:56

Kennt jemand zufällig die Bedeutung des Buttons "Bulk Remove", der jetzt neuerdings in meinen eigenen Cache-Listings auftaucht? Zumindest hatte es keine "spürbare" Wirkung, als ich spaßeshalber mal draufgeklickt habe...

Bild

Und ja, ich hab vorher nach diesem Thema gesucht und konnte nichts Brauchbares auf den ersten beiden Suchseiten finden...

Aber natürlich kann es sein, daß das Thema schon mal diskutiert wurde... wenn ja, bitte einen Link posten. Danke!
Bild
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Re: Button "Bulk remove"?

Beitrag von wutzebear » Do 22. Jul 2010, 16:57

Hast du vorher ein paar der Wegpunkte angeklickt? Tip: vor jedem ist ein Feld zum Markieren; jede Wette, dass die dann gelöscht würden.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Thaliomee
Geowizard

Beitrag von Thaliomee » Do 22. Jul 2010, 17:59

Tip: vor jedem ist ein Feld zum Markieren; jede Wette, dass die dann gelöscht würden.
Nee, es kommt noch eine Frage "wirklich löschen" oder so, da muss man nochmal ja klicken, dann erst sind sie weg. ;)

ikeableistift
Geomaster

Beitrag von ikeableistift » Do 22. Jul 2010, 22:25

Thaliomee hat geschrieben:
Tip: vor jedem ist ein Feld zum Markieren; jede Wette, dass die dann gelöscht würden.
Nee, es kommt noch eine Frage "wirklich löschen" oder so, da muss man nochmal ja klicken, dann erst sind sie weg. ;)
Ja derb. Merci für den Tipp. Zum Glück hab ich keinen der Wegpunkte vorher angeklickt, drum ist wohl auch nix passiert... :roll:
Mal im Ernst, was brauch ich den so eine mächtige Funktion direkt im Cache-Listing? :irre:
Bild

baer2006
Geowizard

Beitrag von baer2006 » Do 22. Jul 2010, 23:17

ikeableistift hat geschrieben:.... als ich spaßeshalber mal draufgeklickt habe...
Auf einen Button, auf dem "Bulk Remove" steht, würde ich nie einfach "spaßeshalber" mal draufklicken :D !

Bei Bookmarklisten gibts die Funktion übrigens auch (heißt dort aber "Bulk Delete" - Konsistenz ist halt Glückssache :roll: ).

schuhhirsch
Geocacher

Beitrag von schuhhirsch » Fr 23. Jul 2010, 10:07

ikeableistift hat geschrieben:(...)Mal im Ernst, was brauch ich den so eine mächtige Funktion direkt im Cache-Listing? :irre:
Wo denn sonst?

ikeableistift
Geomaster

Beitrag von ikeableistift » Fr 23. Jul 2010, 10:39

schuhhirsch hat geschrieben:
ikeableistift hat geschrieben:(...)Mal im Ernst, was brauch ich den so eine mächtige Funktion direkt im Cache-Listing? :irre:
Wo denn sonst?
Im Edit-Modus des Listings hätte ich sowas gesucht und nicht im Standard-Anzeige-Modus
Bild

schuhhirsch
Geocacher

Beitrag von schuhhirsch » Fr 23. Jul 2010, 10:45

ikeableistift hat geschrieben:
schuhhirsch hat geschrieben:
Wo denn sonst?
Im Edit-Modus des Listings hätte ich sowas gesucht und nicht im Standard-Anzeige-Modus
Ups, hab nicht gemerkt, dass das vom Standardbildschirm stammt. Hast recht...

Antworten