• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivieren

Maniac126

Geocacher
Hallo Geocacher.
Bei mir in der Gegend ist ein Cacher der Knappe 200 Caches gefunden hat, und 22 gelegt hat aber von den 22 sind 14 Archiviert, weil entweder das Logbuch nass war oder voll. :kopfwand:
Weil ihn EIN Cacher nicht gefunden hat oder weil er einfach kein Bock hat sich drum zu kümmern oder einfach ein neuen an fast der SELBEN Stelle legen will. :kopfwand: :irre: :???:

Was haltet ihr davon ich finde es einfach nur BLÖD und NERVIG und wäre ich ein Reviewer würde ich keine Neuen Caches von ihn Aktivieren.

Kann man jemanden deswegen MELDEN ?

MFG Robin
 

Thaliomee

Geowizard
weil entweder das Logbuch nass war oder voll.
Kein Reviewer wird einen Cache archivieren, weil das Logbuch voll ist. Nur wenn man sich längere Zeit garnicht kümmert, kann so etwas passieren.

oder einfach ein neuen an fast der SELBEN Stelle legen will.
Find ich sogar irgendwie verständlich...

Was haltet ihr davon ich finde es einfach nur BLÖD und NERVIG und wäre ich ein Reviewer würde ich keine Neuen Caches von ihn Aktivieren.
Wärest du ein Reviewer müsstest du dich an die Guidelines halten :D

Gibt halt Leute die irgendwie komisch sind, hier gibt es auch welche, die wirklich keinen schönen Caches legen - aber das darf jeder machen wie er will.
 

Trracer

Geowizard
Hört sich fast nach meiner Gegend an, da wird der Cache gelegt und wenn irgendwas damit ist, sich nicht drumgekümmert. Ist aber schon bekannt, so dass man gleich nen SBA loggt und nicht den Umweg über NM geht bringt in diesem speziellen Fall leider nichts.
Mir ist es dann auch zu blöd ein neues Logbuch reinzulegen oder sonst was zu machen ich bin nicht der Owner.

Sperren von Seiten der Reviewer wird wohl nicht passieren, weil komische Leute gibt es überall, sogar ich bin manchmal einer. :roll:
 

ElliPirelli

Geoguru
Wer zwingt Dich, seine Caches zu suchen?
Es gibt sowas wie eine Ignorelist. Sei sie wirklich vorhanden, oder nur mental....

Es gibt Owner, da such ich höchstens einen Cache, wenn ich zufällig dort vorbei komme.


Melden kann man sowas nicht, man könnte ihn höchstens nett drauf hinweisen, daß er seinen Geomüll auch bitte einsammeln soll, wenn er nach dem ersten Hinweis, daß mit dem Cache was nicht in Ordnung ist, gleich zum Archivieren schreitet.
 
Oben