Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7846
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

"Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von Zappo » Sa 24. Jul 2010, 21:02

Leute, ich hab sooooooooo einen Hals......
Erreicht mich ein Log von einem meiner Caches:

Den Kindern waren zwei Steine auf der Dose nicht genug.....haha :kopfwand:

a) das ist ein von Forst und Jagd oft begangene Stelle - auffälliger gehts wohl nicht
b) das Teil ist - mit anderem Listing - auch bei den Letterboxern gelistet - die werden sich einen Wolf nach dem "Stein mit dem Kreuz" suchen
c) Ich hab extra Spoilerbild, Koordinaten, Kontrollpeilung angegeben, damit hier nicht jeder Stein umgedreht wird - was ökologisch ja auch einen Sinn gibt - und dann sowas.........
d) Kann man sooooo schmerzbefreit sein .......mit Kindern?......und ich moderier auch noch das Jagdforum und verteidige die Cacher in den Jagdforen ....ich fühl mich so richtig müde...........

Zappo

Ein Trost: Rieslingschorle
Dateianhänge
Ende.jpg
Jetzt siehts wohl so aus-der Baumstumpf ist links (gegenschuß)
Ende.jpg (103.58 KiB) 1399 mal betrachtet
Anfang.jpg
so wars- unter einem der Steine
Baumstumpf ist rechts
Anfang.jpg (185.06 KiB) 1399 mal betrachtet
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
Benutzeravatar
Fagris
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 10:55
Wohnort: 57439 Attendorn
Kontaktdaten:

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von Fagris » Sa 24. Jul 2010, 21:15

ähm... ja... unglaublich *g*

Aber zugegeben als ich das Bild sah musste ich erst schmunzeln, ich hatte ja erwartet das sie 3-4 Steine drauf gelegt haben.... nicht das sie ne Burg bauen die schwere Belagerungszustände aushält..

Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von steingesicht » Sa 24. Jul 2010, 21:25

naja immerhin lässt sich der Cache ohne scharfkantikes Werkzeug finden ....
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7846
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von Zappo » Sa 24. Jul 2010, 21:33

steingesicht hat geschrieben:naja immerhin lässt sich der Cache ohne scharfkantikes Werkzeug finden ....
Ein bisschen mehr Mitgefühl hätte ich mir - auch gerade von Dir - gewünscht. :D :D :D

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von steingesicht » Sa 24. Jul 2010, 21:42

Ich bin zwar nur Noig'schmäggder im Ländle - aber Mitgefühl mit einem Geelfiaßler muss nun wirklich nicht sein.... :irre:
ehrlich gesagt sind mir würtembergisch-badensische als echtem Saupreissn völlig Schnuppe
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von Teddy-Teufel » Sa 24. Jul 2010, 21:50

Jetzt ist also der Cache verbuddelt und muß ins Archiv. :p
Nein, im Ernst, erst bauen sie eine Steinpyramide und dann stellen sie das Bild noch in das Log? Ich würde sagen, vernachlässigte Aufsichtspflicht der Cachereltern. Haften hier denn nicht Eltern für ihre Kinder? :irre:
Genau genommen kannst Du ja auch das löschen, weil zu sehr gespoilert wird.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

HowC
Geomaster
Beiträge: 849
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:08
Wohnort: A4020

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von HowC » Sa 24. Jul 2010, 23:05

kinder sind vom vertrauensgrundsatz ausgenommen. nicht ohne Grund.

wer als kind alles richtig gemacht hat, hat sowieso was falsch gemacht.

also: vielleicht anschreiben, vielleicht nicht, hinterher aufräumen, drüber lachen und 30 jahre warten bis die selber kinder haben über die sie die köpfe zusammenschlagen ;-)

Benutzeravatar
lordmacabre
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: So 23. Aug 2009, 19:38
Wohnort: Krefeld

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von lordmacabre » Sa 24. Jul 2010, 23:05

Hast du denen das genau so geschrieben? Wäre auf deren Antwort gespannt.

P.S. Ich würde es genau so scheiße finden.

P.P.S. Da waren ja nicht nur Kinder. Ijemand muss ja auch das Foto gemacht haben.
Das sieht besser aus, auch von der Optik.

Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von Sushi_bb » So 25. Jul 2010, 00:53

Vote @Jeremy: Zwangspause zum Nachdenken bei akutem Fehlverhalten :D
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal

Benutzeravatar
Griffin
Geowizard
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 14:34

Re: "Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Beitrag von Griffin » So 25. Jul 2010, 11:16

Kinder halt. Was haben wir nicht alles in dem Alter gemacht.

Den Kindern kann man hier keinen Vorwurf machen. Die sind halt so. Die denken sich auch nichts dabei. Jedenfalls nichts schlechtes.

Die Eltern hätten in der Situation eher sanft versuchen dürfen, die kindliche Energie in andere Bahnen zu lenken. In dem Alter kann man den lieben Kleinen ja auch bereits einiges erklären. An der Stelle kann man sich durchaus ärgern.

Letztlich sollte man aber darüber schmunzeln und sich an seine Kindheit erinnern.
Light travels faster than sound, that's why some people appear bright, until you hear them speak.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder