Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigkeit

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigkeit

Beitrag von Windi » Mi 28. Jul 2010, 09:45

Ich Schussel hatte übersehen, dass meine Premium-Mitgliedschadt am 24.07.10 abläuft.
Deshalb habe ich am Freitag, den 23.07. gegen 11 Uhr per Paypal 30$ an paypal@groundspeak.com überwiesen. Dazu noch eine Email an paypal@groundspeak.com und an contact@groundspeak.com nochmals mit sämtlichen Daten geschickt.
Ich hatte natürlich gehofft, dass die Sache gleich am Freitag erledigt wird.
Leider passierte aber nix.
Am Montag den 26.07. kam dann eine Bestätigungsmail: "Thank you for contacting Groundspeak. We've received your message and it will be reviewed shortly. If you would like to view your request online or update us with additional information on this same topic, please follow this link:"

Jetzt ist Mittwoch und ich bin immer noch Basic-Member.
Zefixx !!! Ich will meine Notifications und PQs wieder haben.
Das kann doch nicht so schwer sein dass die in Seattle mal auf den Knopf drücken.
Gibt's da eine Möglichkeit wie ich das irgendwie beschleunigen kann?
Bitte keine Kommentare wie "zahl das nächste mal halt eher".
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von argus1972 » Mi 28. Jul 2010, 10:43

Gibt's da eine Möglichkeit wie ich das irgendwie beschleunigen kann?
Vermutlich leider nicht.
Wahrscheinlich liegt es an den Zahlungsmodalitäten über PP, denn meine Erfahrung ist, dass es eigentlich sofort funzt.

Ich habe bislang aber meine PM immer mit der Kreditkarte bezahlt und noch bevor die wieder weggepackt war, war die Mitgliedschaft schon erneuert.

Traurig, aber wahrscheinlich bleibt Dir nur, noch etwas zu warten. :/
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von Nachtfalke » Mi 28. Jul 2010, 10:49

argus1972 hat geschrieben:Ich habe bislang aber meine PM immer mit der Kreditkarte bezahlt und noch bevor die wieder weggepackt war, war die Mitgliedschaft schon erneuert./
Funktioniert das auch bei einer Erstbestellung so schnell, wenn man mit Kreditkarte bezahlt?

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von SabrinaM » Mi 28. Jul 2010, 10:51

Danke für den Thread, sehe grad, das meine Mitgliedschaft am 1.8. ausläuft! Gibts eigentlich keine Erinnerungsmail mehr??? Gleich mal an die Erneuerung machen...

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von jmsanta » Mi 28. Jul 2010, 10:58

Kreditkarte direkt bezahlen klappt praktisch sofort.

via paypal hatte ich mich schon mal mit einem Groundspeak-Mitarbeiter gestritten, nach dem ich von diesem der Unwahrheit über eine erfolgte Zahlung bezichtigt wurde, sämtliche Belege nicht akzeptiert wurden und erst nach Einschaltung von Paypal hat dieser Mitarbeiter dann tatsächlich freigeschaltet - dauerte leider mehrere Wochen...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
KukiHN
Geomaster
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:49
Wohnort: Heilbronn

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von KukiHN » Mi 28. Jul 2010, 11:10

Hab meine Mitgliedschaft auch vor 2 Tagen erneuert (hab mich noch gewundert warum ich meine Founds auf der Karte nicht mehr ausblenden kann). War ein Tag auf Basic, per Paypal bezahlt (via Link auf der GC-Seite) und 5 min später war ich wieder Premium :-)
powered by Garmin 60CSx + HTC Desire

Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04
Ingress: Enlightened

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von Spiczek » Mi 28. Jul 2010, 11:41

@KukiHN hast du in dem Textfeld deine realen Daten angegeben? Ich bin ja nicht so ein Freund vom Datensharing und möchte ja nicht jedem meine komplette Adresse Preis geben. Kann man da auch irgendwas reinschreiben und es klappt trotzdem, oder gibts da irgendwann Ärger?

Benutzeravatar
KukiHN
Geomaster
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:49
Wohnort: Heilbronn

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von KukiHN » Mi 28. Jul 2010, 11:58

Welches Textfeld? Adresse oder so hab ich eigentlich nirgends angegeben....
Musste nur auf den Link im Profil gehen und per Paypal zahlen.
powered by Garmin 60CSx + HTC Desire

Susi-Strolch
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: So 28. Feb 2010, 20:19
Wohnort: 90431 Nürnberg

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von Susi-Strolch » Mi 28. Jul 2010, 12:46

SabrinaM hat geschrieben:Danke für den Thread, sehe grad, das meine Mitgliedschaft am 1.8. ausläuft! Gibts eigentlich keine Erinnerungsmail mehr??? Gleich mal an die Erneuerung machen...
Zumindestens wird im Profil angezeigt, wie lange die Mitgliedschafft noch dauer. Obs ne Mail gibt weiß ich nicht, kommt vielleicht oder auch nicht *g*
Zumindestens ist der Hinweis schon mal gut.

Wir haben damals auch per PP über GC gezahlt, hat 10min gedauert, bis wir frei geschaltet waren. Kann ja aber auch sein das PP oder GC an dem Wochenende technische Probleme hatten und es so zur Verspätung gekommen ist.

Vielleicht kannst du ja auch einfach mal ne Mail schicken. kommt immer mal vor, dass was nicht stimmt.

MfG Strolch
Dateianhänge
Premium.png
Anzeige
Premium.png (8.81 KiB) 392 mal betrachtet
Bild Bild Bild

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Freischalten Premium-Member dauert eine (gefühlte) Ewigk

Beitrag von Die Schatzjäger » Mi 28. Jul 2010, 12:59

Ich habe irgendwie den Verdacht dass der Thread-Eröffner nicht über irgendeinen PayPal-Link von gc.com gezahlt hat, sondern das Geld direkt an die PayPal-Mailadresse von gc.com geschickt hat, und danach eine Mail wo er erklärt dass es von ihm kommt.

Sollte das der Fall sein, dann ist es natürlich kein Wunder dass es ned so schnell geht !

Thomas
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder