Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt es eine Geocaching-Zeitung?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Gibt es eine Geocaching-Zeitung?

Beitrag von LR80 » Sa 31. Jul 2010, 17:32

Hallo zusammen,

letztens stand ich im Zeitungskiosk vor dieser Masse von Zeitschriften und frage mich bis heute, ob es irgendwo eine Zeitschrift für Geocacher gibt.

Kennt jemand soetwas?
Kann auch ruhig auf Englisch sein.


Happy Hunting
LR80

Werbung:
Benutzeravatar
fabibr
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:31
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Geocaching-Zeitung?

Beitrag von fabibr » Sa 31. Jul 2010, 17:40

Es gab, bis vor kurzem das Geocacher Magazin. Leider wurde dies eingestellt. Allerdings gab es dieses nur als pdf, eine Printausgabe gab es noch nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben, die Muggel sind so schon zu viel Informiert.
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.

Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Re: Gibt es eine Geocaching-Zeitung?

Beitrag von LR80 » Sa 31. Jul 2010, 17:59

Ach so eine Zeitschrift bezüglich neuester Hardware, Software, Cacheregeln, Treffen, Kleinanzeigenmarkt usw fände ich ganz interessant. Infos zu Caches, fände ich auch nicht so gut.

Online lese ich zwar auch viel, aber es mir draußen mit einer Printausgabe gemütlich zu machen, fände ich auch ganz schön.

Benutzeravatar
splinterpace
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 22:12

Re: Gibt es eine Geocaching-Zeitung?

Beitrag von splinterpace » Sa 31. Jul 2010, 18:21

http://www.ftfgeocacher.com/

weiter unten auf der Seite kannst Du die erste Ausgabe als pdf herunterladen.
Versand nach Deutschland wird nun auch angeboten.
cacher ordinaire

Antworten