FAQ Geocaching für Anfänger

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
TeX
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Sep 2005, 23:45

FAQ Geocaching für Anfänger

Beitrag von TeX » Mi 14. Sep 2005, 00:05

Hallo Leute,

über ein anderes Forum wurde ich mal wieder auf Geocaching aufmerksam. Ich hatte bereits vor längerer Zeit einen interessanten Filmbeitrag darüber gesehen und dachte mir: Das wär´ was für Papas Sohn :D

Tja, da bin ich nun. Im Forum angemeldet und nach Durchstöbern der Rubriken und Suchfunktion habe ich irgendwie nicht die leiseste Ahnung wie ich das Thema am Besten angehen kann. :roll:

GPS: Jup, hab´ ich von gehört. Ich habe allerdings nur ein Handy...
Cache: Muss man suchen und wenn man´s gefunden hat sieht es glaub ich aus wie einen Plastikdose...

Nun, ich glaube ihr merkt schon worauf es mir ankommen: Die MEGA-FAQ für Newbies. Vielleicht gibt es ja auch eine Art ´Cachen für Anfänger´ zum Mitlaufen?!

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

TeX

p.s.: Ich wohne sehr weit im Norden Deutschlands. Ich bewache sozusagen die Grenze zu unseren dänischen Nachbarn :lol:

Werbung:
grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 14. Sep 2005, 00:16

Newbie and FAQ

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Mi 14. Sep 2005, 00:49

Dann gäbs noch das hier:

http://geocaching.schwarzwald.de/info.php

Tiger
Bild

TeX
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Sep 2005, 23:45

Beitrag von TeX » Sa 17. Sep 2005, 14:34


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder