Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein Bildchen für Ehren

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
dosenzähler
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 14:55

Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von dosenzähler » Mo 2. Aug 2010, 15:45

Suchst du noch oder logst du schon? Herunterladbar wer es mag auf
http://www.dosenzaehler.de/ unter Downloads, frei kopier- & benutzbar. Wäre schön, wenn der Hinweis auf die Herkunft beibehalten wird.

Bild

Sicherlich nicht nur sinnvoll nutzbar bei schweren Caches...*

*geändert nach guter Argumentation
Zuletzt geändert von dosenzähler am Mo 2. Aug 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Team Dosenzähler

Thüringer Cache-Statistik: http://www.dosenzaehler.de
Bild Bild Bild

Werbung:
SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von SabrinaM » Mo 2. Aug 2010, 16:07

Schöne Sache!
Aber ich finds gerade bei einfachen Caches wichtig, DNF zu loggen. Bei schweren Caches loggen viele einen DNF, bei einfachen aber nicht. Und dann sucht und sucht man, und wundert sich, warum sich das 1/1er-Döschen nicht finden lässt. Wenn man dann als erstes DNF loggt und der Owner feststellt, das die Dose weg ist, stellt man oft nach Erneuerung der Dose einen wahren Run auf den Cache fest und plötzlich liest man etliche "Im 2. Versuch gefunden, war bei der ersten Suche wohl gemuggelt"-Logs. Hätte sich der erste gleich getraut, ein DNF zu loggen, wäre viel schneller eine Wartung durchgeführt worden. Aber nein, ein DNF ist ja eine Schande, daher soll das mal ein anderer machen... :kopfwand:

dosenzähler
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 14:55

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von dosenzähler » Mo 2. Aug 2010, 16:24

Du hast recht... ich konnte nicht widerstehen noch ein "nicht" reinzuklemmen :gott:
Gruß
Team Dosenzähler

Thüringer Cache-Statistik: http://www.dosenzaehler.de
Bild Bild Bild

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von jmsanta » Mo 2. Aug 2010, 16:28

dosenzähler hat geschrieben:Du hast recht... ich konnte nicht widerstehen noch ein "nicht" reinzuklemmen :gott:
Ein ganz großes Lob dafür! Ja, das mus einfach mal gesagt werden, den ein solches Verhalten ist einfach selten geworden. Sowas tut gut, nachdem ich mich über einen anderen Beitrag im Geotalk gerade wieder maßlos geärgert habe!
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
splinterpace
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 22:12

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von splinterpace » Mo 2. Aug 2010, 19:47

ömmm, fehlt da nicht ein 'e'? ;)
cacher ordinaire

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von jmsanta » Mo 2. Aug 2010, 22:37

splinterpace hat geschrieben:ömmm, fehlt da nicht ein 'e'? ;)
stimmt, jetzt da du es sagst - da fehlt ein e...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

dosenzähler
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 14:55

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von dosenzähler » Di 3. Aug 2010, 11:20

Och nööö.... ich wollte damit Heros selber ins Spiel bringen, der mit seinem Namen... mhh... Mist, da komm ich wohl nicht mehr raus. :???:

Da fehlt wohl ein e :kopfwand:
Gruß
Team Dosenzähler

Thüringer Cache-Statistik: http://www.dosenzaehler.de
Bild Bild Bild

dosenzähler
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 14:55

Re: Ein Bildchen für Ehren

Beitrag von dosenzähler » Di 3. Aug 2010, 15:06

Hööö! Momnt mal, da fhlt doch gar kin - ihr wollt mich wohl auf die Schipp nhmn! Ich habs xtra noch inmla abgtippt. Ihr sid villicht gmin! :???:



Fixd :^^:
Gruß
Team Dosenzähler

Thüringer Cache-Statistik: http://www.dosenzaehler.de
Bild Bild Bild

Antworten