• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche durchsichtigen kleinen Petling

olli783

Geocacher
Hallo Forum,

ich brauche mal eure Hilfe, und zwar bei der Materialbeschaffung.

Ich bin auf der Suche nach einem Petling der durchsichtig ist, maximal 15mm Außendurchmesser hat und am besten 12 - 15 cm lang ist!

Die meisten Cachezubehörvertreiber habe nur welche mit zu großem Außendurchmesser. Der Rest, den ich gefunden habe war entweder nicht durchsichtig oder deutlich unter 12cm länge.

Hat noch jemand ne Idee?
 
A

Anonymous

Guest
Mit nem richtigen PETling siehts da wohl eher schlecht aus, da ja ein Schraubdeckel bereits 20mm Durchmesser hat...
 
OP
O

olli783

Geocacher
Ich bin natürlich gerne auch an Alternativen mit ähnlichen Merkmalen interessiert.

Wobei der Deckel nicht verschraubbar sein muss.
 

kittyy79

Geocacher
Hallo,

hast du mittlerweile einen gefunden`? Mir fiel noch was ein: Wenn unser Tierarzt eine Stuhlprobe vom Hund verlangt, gibt er uns einen "Petling" in dieser Größe mit. :D Einfach mal beim Arzt oder Tierarzt fragen.

LG
Kittyy79
 

tootuffcajun

Geocacher
kittyy79 schrieb:
Hallo,

hast du mittlerweile einen gefunden`? Mir fiel noch was ein: Wenn unser Tierarzt eine Stuhlprobe vom Hund verlangt, gibt er uns einen "Petling" in dieser Größe mit. :D Einfach mal beim Arzt oder Tierarzt fragen.

LG
Kittyy79

... wär auch mien Tipp gewesen... :D

Es gibt Reagenzgläser aus Kunststoff mit Plastikstopfen, einfach mal im Labor- oder Arztbedarf suchen...
 
OP
O

olli783

Geocacher
Natürlich verrate ich wo, bzw. wie wurde aber schon genannt. Ich habe durchsichtigen Schlauch aus dem Aquariumzubehör gekauft, und die Öffnungen verklebt.

Ist gar nicht schwer.
 

tootuffcajun

Geocacher
olli783 schrieb:
Natürlich verrate ich wo, bzw. wie wurde aber schon genannt. Ich habe durchsichtigen Schlauch aus dem Aquariumzubehör gekauft, und die Öffnungen verklebt.

Ist gar nicht schwer.

Öffnungen verklebt? Und wie kommt man dann ans Logbuch??? :???:
 
OP
O

olli783

Geocacher
Ja schon gut, ist missverständlich, aber wer sagt denn dass da ein Logbuch drin ist. Vielleicht sind da ja auch nur "Spielsachen" drin die den Hinweis zur richtigen Koordinate freigeben?

Sorry aber ich möchte nicht zuviel darüber verraten, denn wer unser Cacheprofil bei gc.com sieht, wird wissen wieso!
 
Oben