Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocachen macht reich!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

kaula
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Jun 2010, 12:43
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Geocachen macht reich!

Beitrag von kaula » Di 3. Aug 2010, 20:23

Und das sogar in mehrfacher hinsicht, aber auch tatsächlich monetär.
Heute morgen waren wir an einem der letzten Ferientage mal wieder in der Nähe cachen und haben dabei leere Pfandflaschen aufgesammelt und die hinterher weggebracht. Das hat uns fast 2 Euro eingebracht, dabei waren es alles nur die 9 Cent Bierflaschen. Wir hatten am Ende drei Stoffbeutel damit gefüllt.
Ausserdem macht es reich an neuen Erfahrungen und neuen Eindrücken.
Nach nun 3 Monaten regelmässigen Cachen sind wir absolut begeistert von unserem neuen Hobby
Gruß kaula
(GC: team_jcmg)

Werbung:
danilux09
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 12:25
Wohnort: 59071 Hamm

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von danilux09 » Di 3. Aug 2010, 20:41

bei mir gibts immer 8cent für ne Bierflasche?! :???:
Bild Bild

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von Thaliomee » Di 3. Aug 2010, 20:44

Nach nun 3 Monaten regelmässigen Cachen sind wir absolut begeistert von unserem neuen Hobby
Vom Flaschensammeln? :lachtot:

Susi-Strolch
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: So 28. Feb 2010, 20:19
Wohnort: 90431 Nürnberg

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von Susi-Strolch » Di 3. Aug 2010, 22:27

Wir waren bis jetzt noch nie auf einem CITO. Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr da so begeistert seit. :lachtot:
Bild Bild Bild

Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von Paradiesvogel » Di 3. Aug 2010, 22:39

danilux09 hat geschrieben:bei mir gibts immer 8cent für ne Bierflasche?! :???:
Och, mit Bügelverschluss gibbet sogar 15 Cent pro Flasche :D :D


Team Bashira

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von Team Bashira » Di 3. Aug 2010, 22:51

Keine Ahnung was daran lustig ist, wenn jemand die Natur von Müll befreit der dazu noch bares Geld wert ist. :???:

Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von Paradiesvogel » Di 3. Aug 2010, 23:48

Lustig vielleicht durchaus, aber gut allemal.

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von spun » Mi 4. Aug 2010, 00:58

Also ich sammel zwar während des Cachens keine Pfandflaschen... aber einmal hab ich einen leeren Kasten mitgenommen. Die Dinger bringen immerhin um die 3 € ;)
Bild

Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Geocachen macht reich!

Beitrag von rs-sepl » Mi 4. Aug 2010, 07:21

In manchen LP-Gebäuden habe ich schon öfters "geheime" Verstecke von Säcken mit hunderten 25ct-Pfandflaschen gefunden. Wer also beim cachen Geld machen will, kann die fleißigen Sammler einfacherweise erleichtern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder