Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von jensileinchen » Fr 6. Aug 2010, 08:21

guten morgen in die runde --- da ich nächste woche wieder mal nach brasilien fliege wollte ich mal nachhören, ob es mittlerweile vernünftige karten gibt, die ich mir auf den 60csx ziehen kann. vielleicht schaffe ich doch mal nen länderpunkt dort abzuräubern :)

herzliche grüße
jensileinchen
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Griffin
Geowizard
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 14:34

Re: Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von Griffin » Fr 6. Aug 2010, 10:51

Schau mal hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:O ... BCdamerika
Die Qualität der Karte musst du dir selber mal ansehen. Ich kenne die Karte nicht.
Light travels faster than sound, that's why some people appear bright, until you hear them speak.

Zeikos
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 12:32

Re: Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von Zeikos » Fr 6. Aug 2010, 11:58

In welche Stadt/Ort willst du denn?

Laut Geocaching Maps gibts in Rio grade mal 20 Caches.
Da würde es doch auch ausreichen ne Map vom Ort auszudrucken.

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Re: Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von jensileinchen » Fr 6. Aug 2010, 17:45

danke für die antworten schonma .

es geht wieder nach sao paolo

viel liegt da leider nciht, aber vielelihct ist zumindest die dose am flughafen machbar zeitlich, dann reicht das schon. und das kann man scih ja ncoh zu not auf google-earth einprägen
Bild

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3482
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von wallace&gromit » Sa 7. Aug 2010, 00:09

Wenn ich mir Sao Paulo auf OSM anschaue dann würde ich die Karte schon verwenden. Im Bereich Flughafen ist zwar nicht viel drin aber zumindest in der Stadt sind die Haupstraßen relativ gut erfasst.
Deutlich besser als die Garmin-Basemap ist es allemal.
http://www.openstreetmap.org/?lat=-23.5 ... 1&layers=M
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

ZaphodBeeblebrox2
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:53
Wohnort: 82140 Olching

Re: Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von ZaphodBeeblebrox2 » Sa 7. Aug 2010, 21:32

Hallo, ich war im März in Sao Paulo: Am Flugplatz liegen 2 Caches, beide auf dem Parkplatz, jeweils an der äussersten Kante etwas abseits der Strasse im Wald. Druck Dir die Spoilerbilder aus, da brauchts keine Karten, das GPSr weist Dir den Weg.

Viel Spaß in Brasilien, Zaphod

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Re: Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

Beitrag von jensileinchen » Di 10. Aug 2010, 11:41

danke ! (wobei der eine am flughafen wohl weg ist .... mehrere dnf´s in der letzten zeit) mal guckn ob ich überhaupt zum cachen komme, da es ein relativ straffes programm wird
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder