PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Fr 2. Dez 2005, 22:25

HHL hat geschrieben:
kapege.de hat geschrieben:Ich hab' ihm mal über Cacheatlas.de eine Mail geschickt.

der cacheatlas funzt ja auch mit diversen browsern nicht. paßt also. :wink:

Na ja, mit manchen? Her geht es gerade um IE, Firefox und Opera.

Werbung:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 2. Dez 2005, 22:34

Was is mit Safari?
Schnüffelstück

Bild

HHL

Beitrag von HHL » Fr 2. Dez 2005, 22:36

Schnüffelstück hat geschrieben:Was is mit Safari?

ist in der reihe »geht nicht« mit drin. :evil:

happy surfing.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 2. Dez 2005, 22:38

Für mich ist das kein Problem: Seiten, die ich ohne den -- nicht ansehen kann, interessieren mich nicht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 2. Dez 2005, 22:49

HHL hat geschrieben:ist in der reihe »geht nicht« mit drin. :evil:

:evil: :evil: :evil:
Schnüffelstück

Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 2. Dez 2005, 23:08

Und gerade habe ich wieder mit großer Freude in den .....-News gelesen, daß der -- zwei schöne große Sicherheitslücken hat, von denen eine schon lange bekannt ist und nicht behoden wird. :lol: :D :P
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

shia
Geomaster

Beitrag von shia » Fr 2. Dez 2005, 23:29

radioscout hat geschrieben:Und gerade habe ich wieder mit großer Freude ... gelesen, daß der -- schon lange bekannt ist und nicht behoden wird. :lol: :D :P

Stimmt, der geht mir auch tIErisch auf die Eier! :wink:
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!

mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Fr 2. Dez 2005, 23:57

hi,

also natürlich lese ich mit. jedoch bin ich nicht jeden tag zu hause sondern beruflich viel in der welt unterwegs. da die seite free ist (und so solls auch bleiben) kann ich damit nicht mein kühlschrank füllen oder mein gps finanzieren. deshalb habe ich auch noch ein normalen job.

auserdem läuft die seite einwandfrei mit firefox (version 0.9.2). ie soweiso. somit sind 98% der browser anfrragen abgedeckt. natürlich wäre es toll das ganze für alle browser zu haben, jeodch steht der aufwand in keiner relation zu meiner wenigen freizeit die ich auch teilweise einteilen muss wie familie, hobbies und private verpflichtungen. auch habe ich keine lust ständig den verschiedenen browser herstellern den entprechenden bug oder nicht bug, standard oder nicht standard workarounds zu basteln. ich persönlich nutze diese zwei browser wie es die meisten auch tun.

wer will kann es ja besser machen und ich kann das ding auch sofort aus dem netz nehmen. damit spare ich zeit und auch geld für meinen server im internet. ich persönlich habs auf meinem rechner und es tut was ich will ob im internet oder auch in meinem intranet.

basta

so gutes nächtle

mcmagic

mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Sa 3. Dez 2005, 00:01

shia hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Und gerade habe ich wieder mit großer Freude ... gelesen, daß der -- schon lange bekannt ist und nicht behoden wird. :lol: :D :P

Stimmt, der geht mir auch tIErisch auf die Eier! :wink:

da fällt mir nur eins ein:

spiegel:
11. Januar 2005

NICHT IMMUN

Firefox und Mozilla mit Sicherheitslücke

Sie gelten als generell sicherer als Microsofts Internet Explorer, doch auch die Open-Source-Browser sind nicht vor Sicherheitsproblemen gefeit. Eine Lücke klafft bereits seit gut drei Monaten, ohne dass die Programmierer bisher Abhilfe leisteten.

so lange brauchen andere aber nicht. und wer glaubt die anderen haben keine bugs der irrt. diese werden "leider" nicht so intensiv gesucht.

mcmagic

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 3. Dez 2005, 00:04

War es denn ein ernsthaftes Problem? Oder eine eher theoretische Sicherheitslücke? Es gab ja mal ein Problem, welches aber einiges an User-Interaktion erforderte.
Bild

Antworten