Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

kapege.de
Geomaster
Beitrag von kapege.de » Sa 3. Dez 2005, 10:22

Hallo McMagic,

klar musst du wie wir alle irgendwie deine Semmeln (hochdeutsch "Brötchen") verdienen. Niemand (äh, zumindest ich nicht) möchte dir einen Vorwurf machen, dass du nicht immer zur Verfügung stehst und sofort jeden Fehler behebst. Es ist deine Seite, aber viele Leute haben Freude daran und nutzen deine Seite täglich. Sie ist im Forum fest eingebunden und hat sich zu einer festen Größe in der Cacherszene gemausert.
Es ist vielleicht a bisserl wie beim Eigenheim-Besitzer, bei dem es heißt: "Eigentum verpflichtet". Mit einer Homepage ist es wohl ganz ähnlich, auch wenn man als kleiner Programmierer in seiner Freizeit nicht viel Geld damit verdient. Aber deine Seite finanziert sich über Werbebanner, die dir wohl zumindest den Traffic wieder ersetzen. Auf meiner HP ist das nicht so. Die hat zwar nur 220 MB Inhalte aber das will schon gebändigt sein.
Außer Ruhm und Ehre bringt's also eigentlich nix.

Hast du dir die letzten Beiträge mal alle durchgelesen? Da haben etliche Benutzer querbeet Probleme mit dem Phänomen, dass die Schaltflächen verschwinden, wenn man drauf klickt. Das betrifft nur manche Firefoxe (bei mir erst 1.0.7, dann 1.5; also beide Versionen).
Mein Sicherheitslücken-Monster IE wechselt zwar die Seite, zeigt dann aber nur das:
Bild
Und unten auf der Seite das Ausrufezeichen für Javascript-Fehler.

Also: Wenn du Lust und Zeit und Freude daran hast, viele deiner treuen Nutzer glücklich zu machen, dann setz dich doch mal mit 'nem großen Pott Glühwein gemütlich hinter deine Tastatur und fummle a bisserl an deiner Seite rum.
Ansonsten erst mal vielen Dank für deine Arbeit - weiter so!
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

Werbung:
mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Sa 3. Dez 2005, 11:50

kapege.de hat geschrieben: Aber deine Seite finanziert sich über Werbebanner.....
null euro, da ein freund :-)

Also: Wenn du Lust und Zeit und Freude daran hast, viele deiner treuen Nutzer glücklich zu machen, dann setz dich doch mal mit 'nem großen Pott Glühwein gemütlich hinter deine Tastatur und fummle a bisserl an deiner Seite rum.
Ansonsten erst mal vielen Dank für deine Arbeit - weiter so!
keine sorge bin weiterhin am werkeln, da mir es ja auch spass macht :-)

gruss mcmagic

mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Sa 3. Dez 2005, 12:25

also ich habe jetzt mal euch die resultate per flash aufgenommen:
(Flash req.)

Firefox 1.5 (auf einem neuem rechner mit Firefox 1.5 neu installiert und sonst nix gemacht) ~ 5MB

http://www.cachetreff.de/plzsearch/movi ... ca_ff.html

hier noch mal IE Version 6.0.2900 XP Sp2 usw. auch etwa ~ 5MB

http://www.cachetreff.de/plzsearch/movi ... ca_ie.html

also happy buddeln

gruss mcmagic[/url]

Gecko-1
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 » Sa 3. Dez 2005, 12:29

@mcmagic

na so geht es ja nun nicht, erst die Leute süchtig machen und dann hängen lassen. Mensch mcmagic, wir sind abhängig, tu was. :lol: :lol: :lol:

Mal im ernst, ich finde der PLZ-Sucher ist mit das Beste, was uns bei der Suche nach Caches hilft und benutze ihn auch sehr oft. Das mit der Blätter-Funktion, die plötzlich nicht mehr funktioniert ist ja erst jetzt aufgetreten und schränkt die Funktion sehr stark ein, da nur die ersten 40 gelistet werden.

Ist das nur bei mir der Fall, oder haben auch andere damit Probleme? Wie gesagt, bei mir geht es nicht mit Firefox 1.5, Opera 8.5 und IE 6.

Finde die Funktion wichtiger als die Karte, da diese Daten ja in Goggle Earth angezeigt werden können.

mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Sa 3. Dez 2005, 12:31

Gecko-1 hat geschrieben:@mcmagic

na so geht es ja nun nicht, erst die Leute süchtig machen und dann hängen lassen. Mensch mcmagic, wir sind abhängig, tu was. :lol: :lol: :lol:

Mal im ernst, ich finde der PLZ-Sucher ist mit das Beste, was uns bei der Suche nach Caches hilft und benutze ihn auch sehr oft. Das mit der Blätter-Funktion, die plötzlich nicht mehr funktioniert ist ja erst jetzt aufgetreten und schränkt die Funktion sehr stark ein, da nur die ersten 40 gelistet werden.

Ist das nur bei mir der Fall, oder haben auch andere damit Probleme? Wie gesagt, bei mir geht es nicht mit Firefox 1.5, Opera 8.5 und IE 6.

Finde die Funktion wichtiger als die Karte, da diese Daten ja in Goggle Earth angezeigt werden können.
keine angst werde ich noch beheben.... :-) hatte gestern ein hecht heftigen tag

Gecko-1
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 » Sa 3. Dez 2005, 12:36

:lol: Danke dir, ist einfach nicht lustig diese Schweissausbrüche, Wahnvorstellungen, Schlaftstörungen, Verdauungsprobleme ...... :cry:

mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Sa 3. Dez 2005, 12:39

der fehler lag bei mir habe ein event vergessen zu verlinken. geht wieder.

gruss mcmagic

Gecko-1
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 » Sa 3. Dez 2005, 12:46

Dank dir.

Bild
Hoffe die Begleiterscheinungen des Entzugs gehen wieder weg (Aussehen)

mcmagic
Geocacher

Beitrag von mcmagic » Sa 3. Dez 2005, 12:54

in welchem cache hast du denn das bild gefunden LOL

axaxax
Geocacher

Beitrag von axaxax » So 4. Dez 2005, 01:18

Erstmal danke für den klasse support.

Einen Fehler hätte ich da noch-zumindest mit Firefox und dem IE6.

Wenn ich die Postleitzahl eingebe kommt auch das gewünschte ergebnis...104 Caches auf 3 Seiten-die sich jetzt auch wieder blättern lassen.
Problem: Gehe ich auf Datum um sie nach Datum zu sortieren dann geht es nicht-ebenfalls nicht nach name etc.
Wäre Prima wenn das auch wieder klappen würde..das wäre super.

greetz axaxax

Antworten