Aktuelles Ranking

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Largosss
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:59
Kontaktdaten:

Aktuelles Ranking

Beitrag von Largosss » Do 15. Sep 2005, 18:48

Mich würde mal interessieren, ob es irgendwo noch ein aktuelles Ranking aller Cacher gibt. Das auf GC.de ist ja nicht mehr so ganz aktuell :D

Gruss
Lars
Bild
Garmin GPSmap 60Cx & Gpsmap 62s, Nokia N97 & N95

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Do 15. Sep 2005, 18:52

dort.
wird di und fr upgedated. das statbild ist aber jederzeit abrufbar.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Largosss
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Largosss » Do 15. Sep 2005, 18:53

Thx... Gogglen hilft halt net immer...
Hatte mir zuvor zumindest net geholfen :lol: :wink:
Bild
Garmin GPSmap 60Cx & Gpsmap 62s, Nokia N97 & N95

HHL

Beitrag von HHL » Do 15. Sep 2005, 18:57

Largos hat geschrieben:Thx... Gogglen hilft halt net immer...
Hatte mir zuvor zumindest net geholfen :lol: :wink:

googlen hat nicht geholfen?
schau mal.
gleich die zweite url ist ein treffer.
happy hunting.

Largosss
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Largosss » Do 15. Sep 2005, 22:19

Vielleicht war ich auch blind... :shock:

Egal, dass Endergebnis zählt :wink:

Gruss
Lars
Bild
Garmin GPSmap 60Cx & Gpsmap 62s, Nokia N97 & N95

HHL

Beitrag von HHL » Do 15. Sep 2005, 23:50

Largos hat geschrieben:Vielleicht war ich auch blind... :shock:

Egal, dass Endergebnis zählt :wink:

Gruss
Lars

das nennt man abstauben. und glaub mir, das funktioniert einmal und nie wieder.
happy hunting.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Fr 16. Sep 2005, 00:09

Largos hat geschrieben:Gogglen hilft halt net immer
Du mußt zu Google neter sein!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Ranking

Beitrag von -tiger- » Fr 16. Sep 2005, 02:47

Largos hat geschrieben: aktuelles Ranking aller Cacher



...who cares?


Tiger
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Aktuelles Ranking

Beitrag von radioscout » Fr 16. Sep 2005, 03:07

-Tiger- hat geschrieben:...who cares?

Leute, die ihre eigenen Caches loggen und welche, die found loggen und im Text "Der Cache war nicht da" schreiben.
Beides gefällt mir allerdings in einem Aspekt ganz gut: es bringt die Ranglisten durcheinander.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

D-Buddi

Re: Aktuelles Ranking

Beitrag von D-Buddi » Fr 16. Sep 2005, 07:42

radioscout hat geschrieben:
-Tiger- hat geschrieben:...who cares?

Leute, die ihre eigenen Caches loggen und welche, die found loggen und im Text "Der Cache war nicht da" schreiben.
Beides gefällt mir allerdings in einem Aspekt ganz gut: es bringt die Ranglisten durcheinander.


also eigene würde ich auch nicht loggen, aber bei welchen die definitiv nicht da waren, d.h. wo absolut sicher ist das ich das Versteck gefunden habe, der Cache aber gemuggelt habe logge ich nach Absprache mit dem Owner u.U. auch. Z.B. lag in HH einer mitten in der Stadt in einem Glasbaustein, indem ich auch gestochert habe. Nach Rücksprache mit dem Owner stellte sich heraus "gemuggelt"... So schön ist der Ort nicht und ich habe das Versteck gefunden, also habe ich auch ohne schlechtes Gewissen geloggt...

MfG Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder