• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache ändern

Don Cojote

Geonewbie
Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzen meinen ersten Cache ausgelegt. Die ersten Logeinträge sagten folgendes: Cooler Ort, aber es wäre auch Platz für eine größere Dose. Die Frage ist jetzt was ich mache! Kann ich einfach die Dose ändern und wenn ja was ist mit FTF?
Oder ändert man einfach die Koordinaten um ein Stück?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Don Cojote
 

Spike05de

Geomaster
Don Cojote schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzen meinen ersten Cache ausgelegt. Die ersten Logeinträge sagten folgendes: Cooler Ort, aber es wäre auch Platz für eine größere Dose. Die Frage ist jetzt was ich mache! Kann ich einfach die Dose ändern und wenn ja was ist mit FTF?
Oder ändert man einfach die Koordinaten um ein Stück?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Don Cojote

Du tauschst einfach die vorhandene Dose gegen eine größere aus und gut ist. Im Listing dann noch die Dosengröße anpassen und fertig.

Gruß

Jochen
 

Schnueffler

Geoguru
Du machts eh keinen FTF. Wenn dann macht den FTF der Finder. Also musst Du Dich auch gar nicht darum kümmern. Und außerdem ist der Cache dieser Cache ja schon gefunden worden. Also gibt es keinen FTF mehr.
 
Oben