• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Website mit Karten ähnlich world66.com

Nachtfalke

Geowizard
Servus zusammen,

kennt jemand eine Seite ähnlich world66.com auf der es feingranularere Karten von Deutschland und anderen Ländern gibt? Vielleicht auf Bundesland- oder gar auf Kreisebene?
 

robbi_kl

Geowizard
Irgendwie habe ich weder die Frage noch die Antwort verstanden. Die Seite world66.com (nicht route66.com wie in der Betreffzeile) zeigt doch nur die Karten- oder Satellitenansicht, wie man sie von Google Maps kennt.

Und www.bundes-laender.de zeigt, naja, wie soll man das sagen - eigentlich nichts außer der Lage der Bundesländer in Deutschland.
 

ElliPirelli

Geoguru
Bei world66 kannst Du Dir Weltkarte oder Europakarte nach Ländern einfärben, wo Du schon warst.
Bei Bundes-laender.de eben die Bundesländer.

Wer nicht die Statistik von GSAK oder McDefender nutzt, kann damit händisch Karten für sein Profil bei GC.com basteln.
 

robbi_kl

Geowizard
Ach so, es geht um die Erstellung einer Statistik-Seite, nicht um das Studium von Kartenmaterial. (So etwas geht an mir als Anti-Statistik-Cacher völlig vorbei.)
 
Oben