• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fast Foot GPS Game

chriesel

Geocacher
kennt ihr dieses fast foot? was haltet ihr davon? maximaler radius von 200m zum rumlaufen?

http://www.fastfoot.mobi/site/de/index.html

haben das mal kurz versucht anzuspielen mitm handy, aber wenn eine seitenstrasse schon 240m lang ist kommt man ins off und hat keine möglichkeit mehr. also gegend mit kurzen strassen suchen, siedlungsgebiet, macht es da lust rumzurennen?

was haltet ihr von sowas??? in meinen augen ist es absoluter blödsinn und macht nichtmals irgendwie spass... würd mich über andere oder gleiche meinungen freuen...

liebe grüsse

chriesel
 

kittyy79

Geocacher
Moin,

also wenn es wirklich nur 240m sein sollen, und der 4 Minuten zum Weglaufen hat, kommt das schonmal nicht mehr hin.
Überhaupt scheint mir das, was in dem Video gezeigt wird, nicht mit den 240m konform zu gehen *g* es sei denn, dieser Bereich wandert jeweils mit ALLEN Mitspielern mit...? Selbst dann ist es verdammt wenig für so ein Spiel.
Die Grundidee finde ich allerdings ganz cool.

LG
Kittyy79
 

Tasha

Geocacher
Ist ja lustig, das wurde ja hier in Bremen gedreht. Ich glaube ich halte dann in nächster Zeit mal nach flüchtenden Personen ausschau. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gab sogar mal das hier in Bremen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1D8MH
Bilder sind in einigen Logs auch drin.
 
Oben