Neu Symbole bei Groundspeak

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Neu Symbole bei Groundspeak

Beitrag von ingo_3 » Sa 11. Sep 2004, 20:25

Die haben schon wieder an den Symbolen rumgebastelt :x .
Ich hab die Logik dahinter noch nicht vestanden :?: :?:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Sa 11. Sep 2004, 20:30

Für mich ist das in der Übersicht eigentlich auch ziemlich unwichtig, wie groß der Cachebehälter ist. Die sollten lieber die Performance der Seite verbessern
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Sa 11. Sep 2004, 20:35

die-piraten hat geschrieben:Für mich ist das in der Übersicht eigentlich auch ziemlich unwichtig, wie groß der Cachebehälter ist. Die sollten lieber die Performance der Seite verbessern


Exakt mein Reden. Die basteln an Details rum, aber die relevanten Sachen werden seit Ewigkeiten nicht angepackt.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » Fr 17. Sep 2004, 09:50

Finde aber den Richtungspfeil ganz witzig. Da ich lieber nach Norden raus aus der Stadt radle, habe ich so schneller einn Überblick, wo der Cache ist.

Peter
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

Benutzeravatar
Gargish
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Jun 2004, 08:46
Ingress: Enlightened

Beitrag von Gargish » Fr 17. Sep 2004, 10:03

kapege.de hat geschrieben:Finde aber den Richtungspfeil ganz witzig. Da ich lieber nach Norden raus aus der Stadt radle, habe ich so schneller einn Überblick, wo der Cache ist.

Ja, den finde ich auch nett, aber leider haben sie wieder mal nur halbe Sache gemacht, wäre doch schön wenn der Richtungspfeil genauer als nur 8 Richtungen anzeigen würde.

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Fr 17. Sep 2004, 10:35

Eure Gebete werden wenn überhaupt nur hier erhört.

btw.:
Für mich ist das in der Übersicht eigentlich auch ziemlich unwichtig, wie groß der Cachebehälter ist. Die sollten lieber die Performance der Seite verbessern
Das sind zwei unterschiedliche Baustellen, die auch von den Kosten her in jeweils anderen Größenordnungen liegen ...
Bild

Lotte Samsa
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 10:17

Beitrag von Lotte Samsa » Fr 17. Sep 2004, 12:00

kapege.de hat geschrieben:Da ich lieber nach Norden raus aus der Stadt radle, habe ich so schneller einn Überblick, wo der Cache ist.

Peter



hhmm....den Trick kannte ich noch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder