Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von quercus » Do 26. Aug 2010, 14:50

Dose extra large

als ich duch einen blog auf diesen cache aufmerksam gemacht wurde musste ich echt staunen. richtig gut gemachtes listing und tolle idee. schade, dass ich zu weit weg wohne.

kennt ihr gute beispiele für richtig große behälter in deutschland? vielleicht gibt es bilder?
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Werbung:
rudi_pd
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Di 26. Aug 2008, 14:53
Wohnort: 98693 Ilmenau

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von rudi_pd » Do 26. Aug 2010, 15:09

Also richtig grosse Kisten, die wir selbst gehoben haben und mir gerade einfallen, waren z.B.

http://coord.info/GCY2MD auf Rügen ( der ist so offensichtlich versteckt, dass mich wundert, dass er immer noch existiert) und
http://coord.info/GC15754 in Südtirol (OK, ist nicht Deutschland, aber beim Ausgangsposting ging es ja auch um's Ausland) hier war der wasserdichte Teil zwar nur ein regular, das steckte aber in einer richtig grossen Holzkiste.

Grüsse aus dem Thüringer Wald

Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von bibliothekar » Do 26. Aug 2010, 15:17

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 88a98f20e4 Sehr schön gemachtes Versteck und auch die Dose ist zwar einfach aber passend.
Wer mal in der Nähe ist, darf sich gern auf die Suche machen. Arrrrr

Benutzeravatar
baby hübner
Geomaster
Beiträge: 731
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:47
Wohnort: 10245 Berlin

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von baby hübner » Do 26. Aug 2010, 15:24

Gab es nicht mal einen LPC bei der ein ganzer Raum als "Behälter" und die Wand als Logbuch dient/diente?
Oder ist das nur ein urbaner Caching Mythos?

:hallo:
bh

db6edr
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:59
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von db6edr » Do 26. Aug 2010, 16:03

Ich biete Nächster Halt ??? http://coord.info/GC1FJBY Ein schön großer Cache, in den etliches rein passt. Mehr kann ich hier nicht sagen, sonst ist der Cache zu einfach zu finden.

TravelingViking
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von TravelingViking » Do 26. Aug 2010, 16:22

Gerade gestern habe ich für das Cachathon ne "HundertLiterDose versteckt" - naja, versteckt is übertrieben, angebohrt an einer Wand (mit Erlaubnis des Owners).

Ist noch nicht eingestellt, fehlen noch ein paar Zwischenstationen, wird ein Multi.

Olaf
Olaf aka TravelingViking

kunstschatz
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 12:00
Wohnort: Kiel

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von kunstschatz » Do 26. Aug 2010, 16:38

t_BILD0008.jpg
t_BILD0008.jpg (89.74 KiB) 848 mal betrachtet
GC-Code steht drauf :-)
Ein Link ist keine Antwort.

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von º » Do 26. Aug 2010, 16:52

Es gibt doch auch bestimmt einen Seecontainer als cache, oder?
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von radioscout » Do 26. Aug 2010, 17:47

@baby hübner: Du meinst wahrscheinlich "Das Unten".
@° Zumindest gab es mal einen solchen Cache.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
izaseba
Geomaster
Beiträge: 963
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 00:14
Wohnort: 47661 Issum

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Beitrag von izaseba » Do 26. Aug 2010, 17:59

THE GIGANTIC BOX

Leider nicht mehr zugänglich :motz:

Gruß Sebastian

Antworten