Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit Maps im Cachelisting

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Team_OwenMeany
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 00:15
Wohnort: 66740 Saarlouis

Problem mit Maps im Cachelisting

Beitrag von Team_OwenMeany » Sa 28. Aug 2010, 20:26

Hallo zusammen

Ich kann seit gestern keine Maps mehr im Listing sehen bzw. aufrufen. Bei der Karte rechts oben ist nur ein Strich, den ich anklicken kann, worauf folgender Text angezeigt wird: The requested content cannot be loaded.Please try again later. Die Karte rechts utnen ist leer und wenn ich auf "Geocaching.com google maps" klicke, wird ein neues Fenster aufgemacht, aber dort bleibt die Ladeanzeige und lädt und lädt......

Firefox neueste Version, anderen Browser getestet, aber gleiches Problem
das Problem tritt bei PC und Notebook auf
Cache geleert und Cookies gelöscht
Avira Antivir deaktiviert, ohne Erfolg
Skripte erlaubt
Edit: Provider Kabel Deutschland

Kennt jemand das Problem oder besser noch die Lösung?

Gruß
Markus
Ich bremse auch für Tradis!

Werbung:
Benutzeravatar
Team_OwenMeany
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 00:15
Wohnort: 66740 Saarlouis

Re: Problem mit Maps im Cachelisting

Beitrag von Team_OwenMeany » Mo 30. Aug 2010, 15:11

Hm, nachdem bis heute Morgen der Fehler noch auftrat, funktioniert seit eben wieder alles. Dann kann der Thread geschlossen werden, hoffentlich für immer.

Gruß
Markus
Ich bremse auch für Tradis!

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Maps im Cachelisting

Beitrag von quercus » Mo 30. Aug 2010, 16:16

ich würde dir das greasemonkeyskript GC Tidy empfehlen. damit schaut die karte echt klasse aus und du kannst auf openstreetmap umschalten
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Antworten