Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fotofaulheit

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ElliPirelli
Geoguru

Re: Fotofaulheit

Beitrag von ElliPirelli » Mo 6. Sep 2010, 22:27

izaseba hat geschrieben:Das Ihr immer so hübsche weibliche Statuen auf dem weg findet :hilfe:
Wir kriegen immer nur sowas zu sehen :motz: :???:
Bild
Ha! :shocked: Endlich!

Ihr habt den Typen gefunden, der immer in die Caches scheißt! Gleich mal zur Minna machen! :motz:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Werbung:
izaseba
Geomaster

Beitrag von izaseba » Di 7. Sep 2010, 00:03

Ihr habt den Typen gefunden, der immer in die Caches scheißt!
Dachten wir auch zuerst :/
Allerdings konnten wir ihm nichts ankreiden, an der Stelle war keine Dose gelistet :???:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß Sebastian

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Di 7. Sep 2010, 06:01

Bin gerade dabei 6 Bilder hochzuladen und habe viel Zeit zum Forum-Lesen....
Hast Du sie denn vorab klein gerechnet, oder schaufelst Du die vollen MB aus der Kamera hoch?
Wenn der 2. Punkt der Fall sein sollte, sollte man den 1. Punkt beachten. ;)
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

farino
Geomaster

Beitrag von farino » Di 7. Sep 2010, 07:51

Teddy-Teufel hat geschrieben: Sag mal, Du sollst die Kartons vom Flur und die aus der Garage wegräumen und hier nicht solche Gedanken hegen. :D :p
Also montags... ist meistens DER Tag, an dem ich mich vom Wochenende erhole und nicht viel auf die Reihe bekomme :lachtot: .

Aber bei dem Cachedosenschei***er würde es sich mit einem entsprechendem Listing dann doch anbieten, da irgendwie was zu machen. Schade, "Earth" und "Ars**" klingt je nach Aussprache ja recht ähnlich, da wäre ein "Earsch"-Cache doch nett. Gibt ja Leute, die diese Art von Caches total doof finden (ich nicht, dafür lernt man durch diese Caches zu viel, wenn man will).

Übrigens suche ich mir meine Caches oft auch nach den Fotos aus, die eingestellt worden sind. Da gab es beim Raussuchen von Caches in den letzten Tagen das eine oder andere Mal, wo ich gesagt habe: "Boah, wie schön! Da will ich unbedingt hin!". Wobei es dann eigentlich auch nicht so wichtig ist, ob ich dann die Dose finde oder nicht - ich freue mich viel mehr über eine schöne Gegend oder einen interessanten Ort.

Farino
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Di 7. Sep 2010, 12:44

Allerdings konnten wir ihm nichts ankreiden, an der Stelle war keine Dose gelistet :???:
Vielleicht war es Ratehaken, was sein Tun dann auch gleich ins rechte Licht rückt! :lachtot:
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Outdoorspäße

physikus71
Geocacher

Beitrag von physikus71 » Di 7. Sep 2010, 18:26

farino hat geschrieben: Übrigens suche ich mir meine Caches oft auch nach den Fotos aus, die eingestellt worden sind. Da gab es beim Raussuchen von Caches in den letzten Tagen das eine oder andere Mal, wo ich gesagt habe: "Boah, wie schön! Da will ich unbedingt hin!". Wobei es dann eigentlich auch nicht so wichtig ist, ob ich dann die Dose finde oder nicht - ich freue mich viel mehr über eine schöne Gegend oder einen interessanten Ort.

Farino
Ganz meine Meinung! Dafür hat Groundspeak die Ladefunktion wohl auch ursprünglich erfunden.

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Di 7. Sep 2010, 18:48

Ganz meine Meinung! Dafür hat Groundspeak die Ladefunktion wohl auch ursprünglich erfunden.
Sehe ich auch so.
Jaja, das waren Zeiten, als praktisch alle Caches noch Sehenswürdigkeiten oder besonders tolle Landschaft zeigten. :/

Outdoorspäße

Rupa
Geowizard

Beitrag von Rupa » Di 7. Sep 2010, 18:57

Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Bild

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Di 7. Sep 2010, 20:12

Rupa hat geschrieben:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählen :D
-+o Signaturen sind doof! o+-

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Di 7. Sep 2010, 20:35

Starglider hat geschrieben:
Rupa hat geschrieben:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählen :D
Bitte dazu einen neuen Thread auf der Spielwiese einrichten.
Finde ich einen tolle Idee! :up:
Demnächst werd ich auch an unschönen Locations die Camera zücken! Damit auch andere mitbekommen, daß dieser Ort eben doch nur ein Statistikpunkt ist....
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten