Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fotofaulheit

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Teddy-Teufel
Geoguru
Re: Fotofaulheit

Beitrag von Teddy-Teufel » Di 7. Sep 2010, 20:41

Starglider hat geschrieben:
Rupa hat geschrieben:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählen :D
Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Bin gerüstet.jpg
Bin gerüstet.jpg (29.89 KiB) 225 mal betrachtet
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

Werbung:
farino
Geomaster

Beitrag von farino » Di 7. Sep 2010, 21:11

Zu spät gelesen, sonst hätte ich heute eine Kamera mitgenommen. Obwohl - der Cache war eigentlich eine nette Idee und die Box war auch vernünftig groß und ansprechend bestückt - aber als wir dann 5 Meter weiter gegangen sind, um auf einem abgestellten Tisch zu loggen. Boah, als ob man mitten im Pissoir stehen würde. Widerlich. Obwohl: das sind dann ja alles eher die Leute, die viel zu dämlich sind, im Einkaufsladen dann mal das richtige Klo zu benutzen. Das fällt denen dann immer ein, wenn sie beim Auto sind...

Ich glaube, man kann froh sein, das sie nicht auf den Cache gepisst haben. Aber da wären sie ggf. auch von Hundemuggels gesehen worden. Aber wahrscheinlich wurde dann eher durchs Gitter auf die gelagerten Ladenregale gestrullert. Da, wo die Weihnachtskekse dann demnächst drauf kommen... :???:

Farino
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Di 7. Sep 2010, 21:15

Rupa hat geschrieben:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Piss-Ecken-EC - bitte mache ein Foto von Dir und den pittoresken Urinstein-Ablagerungen ....
:lachtot: :lachtot:
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Christian und die Wutze
Geoguru

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 7. Sep 2010, 22:58

Teddy-Teufel hat geschrieben:Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Fahr mit der Gasmaske nicht nach Frankreich rüber. Wenn die Rennleitung die in deinem Wagen findet hast du eine Menge Ärger am Hals! ("Wer eine Gasmaske mitführt will auch einen Gasanschlag verüben" lautet die Argumentationskette)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel » Mi 8. Sep 2010, 08:59

Christian und die Wutze hat geschrieben:
Teddy-Teufel hat geschrieben:Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Fahr mit der Gasmaske nicht nach Frankreich rüber. Wenn die Rennleitung die in deinem Wagen findet hast du eine Menge Ärger am Hals! ("Wer eine Gasmaske mitführt will auch einen Gasanschlag verüben" lautet die Argumentationskette)
Habe Deinen Rat bevolgt und das Ding an einen geschichtsträchtigen Ort gebracht. Anbei das Beweisfoto.
V3-Rampen.JPG
V3-Rampen.JPG (83.18 KiB) 174 mal betrachtet
Jetzt hängt das Ding hier.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

bibliothekar
Geowizard

Beitrag von bibliothekar » Mi 8. Sep 2010, 09:29

Ja so n Thread würd mcih auch intressieren, da hab ich auch paar Bilder für. Wer macht einen auf?

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Mi 8. Sep 2010, 10:05

bibliothekar hat geschrieben:Ja so n Thread würd mcih auch intressieren, da hab ich auch paar Bilder für. Wer macht einen auf?
Immer der, der fragt :D auf gehts :stock2:
Das kann man dann ja monatlich mit der Nominierung zur Pi-Ecke des Monats prämieren :lachtot:
Bild Bild Bild

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Mi 8. Sep 2010, 10:18

Muss ich denn dann extra die bislang nachdrücklich ignorierten Pipieckendosen suchen, wenn ich bei diesem feinen Projekt mitmachen möchte, oder werden auch Fotos von nur besuchten aber nicht gesuchten/geloggten Dosen akzeptiert? :???:

Wie wäre es alternativ mit einer Serie "suboptimal platzierte Bänke 30m neben dem Panorama-Aussichtspunkt mit besonders schönem Blick ins Unterholz"? Da habe ich reichlich Beispiele. :D
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Mi 8. Sep 2010, 10:21

argus1972 hat geschrieben: Muss ich denn dann extra die bislang nachdrücklich ignorierten Pipieckendosen suchen, wenn ich bei diesem feinen Projekt mitmachen möchte, oder werden auch Fotos von nur besuchten aber nicht gesuchten/geloggten Dosen akzeptiert? :???:
Wenn dann werden nur Fotos akzeptiert, die auch in einem Log beim entsprechenden Cache hochgeladen werden. Muss ja kein Found-Log sein, Note ginge ja genau so.
argus1972 hat geschrieben: Wie wäre es alternativ mit einer Serie "suboptimal platzierte Bänke 30m neben dem Panorama-Aussichtspunkt mit besonders schönem Blick ins Unterholz"? Da habe ich reichlich Beispiele. :D
Das wäre ja schon wieder ein eigens Thema für sich :D
Bild Bild Bild

bibliothekar
Geowizard

Beitrag von bibliothekar » Mi 8. Sep 2010, 11:14

Aso hab da was falsches verstanden, hab gedacht man soll schöne location pics zeigen. Pi Ecken hab ich keine Fotos

Antworten