Geocaching.de - DRINGEND Mitarbeiter gesucht!!!!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Rainbowdragon
Geonewbie

Was sollen wir schaffen, siebentage lang... :-D

Beitrag von Rainbowdragon » Di 11. Okt 2005, 19:22

Hiho

Also:

Arbeitsleistung:
Im NORMALFALLE ca 30 min täglich +-15min.

Wenn es Privat stressig ist oder viel ansteht, dann auch mal garnicht, aber das sollte eher die Ausnahme als die Regel sein.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt und der Arbeitsaufwand wirklich absehbar und klar definiert ist bin ich bereit z.b. im Rahmen von Projekten auch mal ein paar Stunden zu investieren!

Jeweils kann ich nicht sagen ob ich Täglich regelmäßig zur selben Zeit zur verfügung stehe, was denke ich weniger der Fall sein wird. Von daher eher unregelmäßig regelmäßige Arbeit... :-D

Ich gehe davon aus, das jeder alles kann sofern er Zeit hat sich einzuarbeiten bzw. sich das anderweitig aneignen kann.

Generell habe ich aber keinerlei Ahnung von Programmierung (Ahnung in Planung und Test schon nur nicht Programmieren)

Auch bin ich nicht der Mensch, der gerne DAU Support macht was nicht heißen soll, dass ich ungerne Tutorials schreibe.

Wie gesagt, wenn sinnvolle Arbeit gibt, einfach mal Anfragen, wenn ich mir das vorstellen kann das zu tun und ich Wissenstechnisch das auch leisten kann, dann werde ich dass dann auch gerne tun.

Zur besseren Einordnung: Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und Speziell im Bereich Anwendungsbetreuung, Virenschutz sowie geringanteiligen(Last Level) Support Tätig.

Werbung:
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park » Do 13. Okt 2005, 11:16

Hallo , ich (Mungo Park) koennte (1-2 Std/Wo, Sonstiges, Redaktionelles) uebernehmen

falls ihr noch Verstaerkung braucht.

Gruesse
Mungo

(Sorry war schon laenger nicht mehr in diesem Unterforum und habe das erst jetzt gesehen)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Fr 14. Okt 2005, 01:51

Mitarbeiterliste aktualisiert.....

In: mungo park und U.

Out: Brennivin (hab dich rausgenommen, da keine Rückmeldung kam. Falls noch interessiert, einfach melden)

Gruß,
GeoFaex

marco2206
Geomaster
Beitrag von marco2206 » Fr 14. Okt 2005, 19:55

Wann solls denn jetzt dann eigentlich definitiv losgehen mit der Arbeit des neuen Teams?

und @GeoFaex: meine PM an dich ist angekommen? Ich hab von dir nämlich noch keine Rückmeldung...

Gruß Marco

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Sa 15. Okt 2005, 07:44

Hatte vorher noch ne Renovierung abzuschliessen.....

Nachrichten habe ich alle erhalten. Nur von Edelstein hab ich noch keine Rückmeldung - er(?) müsste noch etwa eine Woche Urlaub haben.

Ich bin grade dabei alles ein bisschen zu ordnen. Werde mich heute oder morgen per eMail melden. Im System-Thread gibts auch Neuigkeiten.....

Gruß,
GeoFaex

slimfingers
Geonewbie

Beitrag von slimfingers » So 16. Okt 2005, 23:33

Hallo,

falls ihr noch Unterstützung braucht (bin wohl ein bisserl spät dran :roll: ), kann ich euch für ca. 4h/Woche HTML, CSS, Webspace und aufgrund meines Jobs auch Hilfe in CMS und Server-Administration (Windows, IIS usw.) anbieten.

U.u. auch einen Server mit massig Speicherplatz und noch ca. 400 GB monatlichem Traffic.

cu
rusty4174

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Mo 17. Okt 2005, 09:55

rusty4174 hat geschrieben:bin wohl ein bisserl spät dran :roll:

Dafür ist es nie zu spät :lol:

@Team
Mail verzögert sich. Warte noch auf Antworten von anderen Mails - am WE waren wohl die meisten auf der Suche :)

Anfrasi
Geocacher

Beitrag von Anfrasi » Di 8. Nov 2005, 10:35

Hallo,
seit Wochen oder Monaten verfolge ich diese Diskusion. Da ich dieses Hobby liebe bin natürlich auch ich daran Interessiert das alles wieder funzt.
Natürlich wäre auch ich bereit einen Beitrag zu leisten.Wenn ich mir aber durchlese worum es hier geht muss ich leider eingestehen das vieles davon Böhmische Dörfer sind.
Aber vielleicht habt ihr ja noch Interessante Restposten die erledigt werden wollen wo auch ich nach Erklärung evtl auch Einarbeitung tätig werden kann.
Bild

Gesucht, gefunden und geloggt OHNE GC-Vote

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Di 8. Nov 2005, 11:39

Da wird sich bestimmt was finden - Links pflegen oder sowas geht immer..... :)

Wenn ich mir aber durchlese worum es hier geht muss ich leider eingestehen das vieles davon Böhmische Dörfer sind.
:D Die Ausrede zählt bei uns nicht! Ich hab's mit Bahnhof probiert - siehst ja was es mir gebracht hat :D

Bei Fachausdrücken und Fremdwörtern wie z.B. Böhmische Dörfer, Bahnhof, xyz oder ??? hilft in der Regel Wikipedia weiter.

Gruß,
GeoFaex

Anfrasi
Geocacher

Beitrag von Anfrasi » Di 8. Nov 2005, 11:58

Ja gut dann bleibe ich einfach mal dran.Einen Versuch ist es doch wert,hab ja ausser meinen Ruf nichts zu Verlieren.
Gruß
Frank
Bild

Gesucht, gefunden und geloggt OHNE GC-Vote

Antworten