Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Coole Muggelcaches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Rupa
Geowizard
Re: Coole Muggelcaches

Beitrag von Rupa » Mi 8. Sep 2010, 20:19

TripleKA hat geschrieben:ohne die Location zu kennen, das stelle ich mir einfach vor: Man tue so, als bringe man etwas zum Müll, läßt etwas fallen, ... bücken... und ---Tataaa
Klar, welcher Cacher hat auch nicht immer ne prall gefüllte Mülltüte dabei?! Ist das noch CGA oder schon ECGA?
Bild

Werbung:
xXgagarinXx
Geonewbie

Beitrag von xXgagarinXx » Mi 8. Sep 2010, 20:58

Rupa hat geschrieben:
TripleKA hat geschrieben:ohne die Location zu kennen, das stelle ich mir einfach vor: Man tue so, als bringe man etwas zum Müll, läßt etwas fallen, ... bücken... und ---Tataaa
Klar, welcher Cacher hat auch nicht immer ne prall gefüllte Mülltüte dabei?! Ist das noch CGA oder schon ECGA?

Das ist CITO.

Cspan64
Geocacher

Beitrag von Cspan64 » Mi 8. Sep 2010, 21:26

xXgagarinXx hat geschrieben:
Rupa hat geschrieben:
Das ist CITO.
Eher COTI, oder? :p Wäre ja ok, wenn man aufgesammelten Müll in einen öffentlichen Kübel wirft, aber eine private Mülltonne? :/

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Mi 8. Sep 2010, 22:23

Helgules hat geschrieben: Wieder ein Argument dafür eine Mindestfundanzahl für das legen von Caches einzuführen.
Ich glaube - ach was - ich bin mir sicher, dass das genau garnix bringt.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Helgules
Geomaster

Beitrag von Helgules » Mi 8. Sep 2010, 22:31

Du magst evt. unter Umständen recht haben.
Doch eine Dose an einem Müllumschlagplatz zu deponieren ist eindeutig am Thema vorbei.
Mich erschreckt auch die abgebrütheit der Finder diesen als Found zu loggen.
Im Kern bemängelt jeder die Dose doch loggt den Found.

Wenn ein Cache shyce ist logg ich den erst nicht. Auch wenn ich vor der Dose stehe.
Hinterher ein anständigen DNF-Log warum und gut gewesen. Qualität statt Quantität.

mfG

H.
Bild

Ein guter Cacher überlegt erstmal

Asayah
Geocacher

Beitrag von Asayah » Mi 8. Sep 2010, 23:05

Trracer hat geschrieben:
Asayah hat geschrieben:Oh, High and Beauty! Da war ich bisher zu doof zum Öffnen. :???:
am stift ziehen

Da stand ich das letzte Mal wohl zu sehr auf dem Schlauch. :blush3:
"Sorry! Ich bin ganz unabsichtlich draufgetreten!"
Bild

bibliothekar
Geowizard

Beitrag von bibliothekar » Do 9. Sep 2010, 08:09

http://coord.info/GC246N3

Da habe ich den hier zu bieten. Schöne Altstadt Runde durch Nürnberg, Die Finale Dose liegt sehr muggelig da es von Touristen und Anwohnern nur so wimmelt, aber man hat die Erlaubnis dafür und keiner sagt was. Auch wenn man da dann doch manchmal länger schaut obwohl es so offentsichtlich ist, das Logbuch ist auch sehr schön und ne große Dose. Wenn mal jemand voneuch nach Nürnberg kommen sollte, macht auch diesen.

farino
Geomaster

Beitrag von farino » Do 9. Sep 2010, 14:58

DNF-Muffeln :ops:, aber bei einem Cache habe ich dann doch mal entnervt einen sarkastischen DNF-Log von mir gegeben. Da kamen zwar
Na ja, vielleicht kommt ja irgendwann ein Besserverstecker und versteckt die Dose IM Müllkübel, möglichst weit unten... bloß nicht die Hoffnung aufgeben...
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

baby hübner
Geomaster

Beitrag von baby hübner » Do 9. Sep 2010, 15:15

Motzen im Thread "Muggelcaches, Geißel der Menschheit!"
Hier bitte nur die positiven Beispiele.

Jagdtiger
Geowizard

Beitrag von Jagdtiger » Do 9. Sep 2010, 16:25

farino hat geschrieben: Na ja, vielleicht kommt ja irgendwann ein Besserverstecker und versteckt die Dose IM Müllkübel, möglichst weit unten... bloß nicht die Hoffnung aufgeben...
Achtung: Ironie und Themaabweichend!
In diesem Faden wurde ein großer Cachebehälter gesucht. Warum denn nicht gleich den Müllkübel oder - tonne als Cachebehälter hernehmen? Peferkte Tarnung - fällt nicht auf. Man kann sich als Penner verkleiden und ungestört suchen - keiner stört dich dabei. Downtraden ist nicht möglich, verspricht einen schnellen Statistikpunkt. Lediglich muss die Wartung dann ausgeführt werden bevor die Müllabfuhr kommt. :lachtot:
Ironie Ende.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild

Antworten