Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Und noch mehr Kommerz...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

niersratten
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Di 9. Aug 2005, 13:51
Wohnort: Viersen

Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von niersratten » Do 9. Sep 2010, 18:04

... ich will das nicht mehr :kopfwand:
http://www.awk.de/plakat_goes_geo-caching_180.html

Aber das interessiert ja wieder keinen... :motz:

Trotzdem beste Grüße
Niersratten
Geocacher lösen Probleme die sie ohne Geocaching nicht hätten :-)

Werbung:
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von Nachtfalke » Do 9. Sep 2010, 18:12

Wenn und das nicht willst, wirst Du wohl nicht umhin kommen, Dir ein anderes Hobby zu suchen, denn dagegen machen kann man leider nichts. Man kann nur lernen, damit umzugehen.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von JR849 » Do 9. Sep 2010, 19:44

Hmmm, Geocaching ohne Dose und Logbuch... das ist doch gar kein Geocache. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Das Folgende würde ich mal in die Kategorie Sinnfrei stecken. :roll: :lachtot: :roll:
Der erste, der das Plakat fotografiert und das Bild an promotion@awk.de oder info@1-2-3-plakat.de schickt, gewinnt einen iPod Shuffle.
Damit auch Nicht-Follower an der Schatzsuche teilnehmen können, wird die Adresse des Plakatstandortes wenige Tage später auch auf der 1-2-3-Homepage veröffentlicht.

Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von walkin'Simon » Do 9. Sep 2010, 20:43

Oh,
ich habe schon etwas länger einen Final hinter einem Plakatständer hängen. :D
Bin ich jetzt der Vorreiter - wobei stolz wäre ich darauf nicht, sondern müsste mich dann noch eher entschuldigen für deren Mist.... :shocked:

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von steingesicht » Do 9. Sep 2010, 20:55

Mist, leider keine Filmdosen mehr rumliegen - sonst hätte ich jetzt mal ein paar Plakatwände bedost....
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
Schatzjäger2
Geomaster
Beiträge: 791
Registriert: Di 4. Nov 2008, 20:45
Ingress: Enlightened

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von Schatzjäger2 » Do 9. Sep 2010, 21:05

http://twitter.com/123plakat
Das ist aber nicht das gewöhnliche Koordinatenformat, wie ich es kenne. :p

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von Ruhrcacher » Do 9. Sep 2010, 21:07

Meine Güte, diese Vielzahl an Nachkommastellen, wer das nicht findet...
Liebe Follower,hier die ersten GPS-Koordinaten für die große 1-2-3-Plakat-Schatzjagd: X:08.745052268210 Y:50.105867483912 Viel Glück!
N 50 06.352, E 8 44.703
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

g85_00L
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Do 5. Aug 2010, 02:07
Wohnort: NRW

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von g85_00L » Do 9. Sep 2010, 21:58

Meine Fresse, nur weil sich andere auch der GPS-Techologie bedienen, muss man sich ja nicht gleich der Einzigartigkeit seines Hobbies beraubt fühlen.
Es steht jedem zu seine eigenen Spielchen damit auszutragen.

Wie jeder weiss gibt es jede Menge Anwendungen, die GPS nutzen und man muss nicht meinen man wär da ganz oben in der User-Kette. Erstrecht nicht wenn man nochnichtmal das beste aus der Technologie rausholt. Man denke da vergleichweise mal an Vermesser.



P.S. Was nicht heissen soll, dass ich dieses Plakatspiel jetzt unbedingt gut finde. ;)

Benutzeravatar
baby hübner
Geomaster
Beiträge: 731
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:47
Wohnort: 10245 Berlin

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von baby hübner » Do 9. Sep 2010, 22:28

niersratten hat geschrieben: ...
Aber das interessiert ja wieder keinen... :motz:
...
Tschulligung, aber das nehm ich Dir nicht ab. Du hast über 380 Beiträge in diesem Forum verfasst und bist seit 2005 hier registriert. Und da hast Du noch nicht gerallert, dass sich mit so nem Thema seitenlange Motz- und Meckerthreads aufbauen lassen? Oder war das rhetorisch gemeint? Um die Bande mal wieder etwas auf Zack zu bringen und damit Schwung in die Bude kommt...

Benutzeravatar
frenocomio
Geowizard
Beiträge: 1982
Registriert: Di 10. Aug 2010, 09:18
Wohnort: 46359 Heiden
Kontaktdaten:

Re: Und noch mehr Kommerz...

Beitrag von frenocomio » Do 9. Sep 2010, 22:36

niersratten hat geschrieben:... ich will das nicht mehr :kopfwand:
„Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.“
Kurt Marti
„Nicht die Genialen, die Zähen erreichen ihr Ziel.“
Elsa Rentrop (1907-94), dt. Lyrikerin u. Aphoristikerin

Antworten