• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterforum für geocaching.de?

Findest du ein eigenes Unterforum für "geocaching.de" sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

-tiger-

Geowizard
Nur mal so ein Vorschlag: Die Diskussion zum Thema geocaching.de läuft momentan im Bereich "Geotalk" wo sie nicht wirklich sinnvoll aufgehoben ist. Da sich die Sache langsam zu einem ziemlich aktiven Thema ausweitet und diagonal durch etwas chaotisch strukturierte Threads diskutiert wird, fände ich ein eigenes Unterforum für geocaching.de sinnvoll. Auf dem Weg zu einer community basierten Seite wird der Diskussionsbedarf weiter steigen, ein eigenes öffentliches Forum auf geocaching.de macht aber wenig sinn, da sich http://www.geocache-forum.de sehr gut als zentrale Diskussionsplattform der Geocacher in DE etabliert hat und ein großes Forum definitiv reicht. Was meint ihr dazu?

@moenk, spricht da was dagegen, hier ein Subforum für geocaching.de einzurichten und die laufenden Threads zu verschieben? Bei der Moderation könnte ich zumindest in der Startphase behilflich sein, Geofaex und Vinnie würder vermutlich auch mit "anpacken".

Tiger
 

kapege.de

Geocacher
Das ist 'ne große Sache; je präsenter sie ist und je mehr Leute hier davon erfahren, desto besser. gc.de kann sich so zu einer wirklich guten Platform entwickeln (soll nicht heißen, daß es bisher schlecht war!). Aber je besser, desto mehr Nutzen haben wir alle davon. Mir fällt da gerade z.B. ein Download-Bereich für freie Software auf gc.de ein.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist für mich ein typischer Fall für den Geotalk. Ich habe da auch meine eigene Meinung und Vorstellung zu geocaching.de, aber das ist eine andere Geschichte. Werde nun mal beigehen und die ganzen Freds zu diesem Thema in den Talk verschieben.
 
Oben