• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuartiger Alptraum

Schwiiza

Geocacher
Er taucht seit ein paar Tagen auf, der Alptraum. Er verläuft jedes mal ähnlich aber nich immer gleich. Er baut sich auf den letzten Alptraum auf. Er reisst mich mitten in der Nacht oder am Morgen ganz früh aus den Träumen. Es ist wie ein Verfolgungswahn.
"ES IST EIN NEUER CACHE DIREKT IN DEINER HOMEZONE FREIGESCHALTET WORDEN, SCHWIIZA."
Dazu sehe ich die schöne Google Karte vor mir mit den jeweils neuen Cache-Icones. Da ist man natürlich wach. Und guckt nach am Computer ob das jetzt wahr war oder nicht.
Ich sollte aber nach 5 Cacheralpträumen wissen dass ich keinen Homezone-FTF verpasst hab.
 

frenocomio

Geowizard
:eek:: Alter Finne - dich hat es ja voll erwischt.

Ich bin zwar kein Arzt, aber das sieht mir ja schwer nach Primus Latebrae Adire -Syndrom aus.

Dagegen gibt es so gut wie kein Gegenmittel. Eventuell hilft eine Entzugstherapie - ich würde einen 9-wöchigen Aufenthalt in Qum (aber Vorsicht, nicht die Hauptstadt dieses Landes besuchen) oder aber eine 3-Monatige Kreuzfahrt durch die Antarktis empfehlen. Da das o.g. Syndrom leider keine anerkannte Krankheit ist, erfolgt keine Kostenbeteiligung durch die Krankenkasse. Ganz schwere Fälle können auch im Orbit behandelt werden, Selbsthilfegruppen haben dor einen Aufenhaltsort installiert, der absolut keimfrei sein soll. Schau mal im I-Net unter dem Begriff ISS (Ich Sollnicht Suchen) nach. Freie Plätze sind allerdings sehr selten und extrem teuer.

Gute Besserung!
 

bibliothekar

Geowizard
:D :D Also Träume übers Cachen hatte ich auch schon. Und FTF in der Homezone ist mir anscheinend eh nie vergönnt. Entweder keine Zeit, oder wie gestern, Final liegt anscheinend auf einen Privatgrundstück oder direkt daneben und in der dunkelheit mit Lampe 2 meter neben den Fenster suchen ist mir dann zu doof. Naja mal nach der Arbeit hinschauen.

Aber Alpträume waren das bei mir eigentlich keine. Meistens, hat mich ein Cache bschäftigt den wir davor gesucht haben und irgendwelche Schwierigkeiten auftraten. Meist in For von defekten Schlössern. :motz:
 

BlueGerbil

Geowizard
frenocomio schrieb:
Selbsthilfegruppen haben dor einen Aufenhaltsort installiert, der absolut keimfrei sein soll. Schau mal im I-Net unter dem Begriff ISS (Ich Sollnicht Suchen) nach. Freie Plätze sind allerdings sehr selten und extrem teuer.

Keine gute Idee - www.coord.info/GC1BE91
 

robbi_kl

Geowizard
Schwiiza schrieb:
Er taucht seit ein paar Tagen auf, der Alptraum.
Ich kann das Problem verstehen. Schweizer sind ja bekanntlich sehr langsam und behäbig, daher klauen ihnen immer Deutsche, Österreicher, Liechtensteiner, Franzosen und Italiener den FTF.
 
OP
Schwiiza

Schwiiza

Geocacher
robbi_kl schrieb:
Ich kann das Problem verstehen. Schweizer sind ja bekanntlich sehr langsam und behäbig, daher klauen ihnen immer Deutsche, Österreicher, Liechtensteiner, Franzosen und Italiener den FTF.
Eigentlich sind nur die Schweizer aus Bern gemütlich. Und es wird anders als in Deutschland erst der Kopf angestrengt und dann gemacht ;)
Aber wir Zürcher sind natürlich flott, zumindest Ösis klauen keine FTFs weg :D
 
Also ich hab kürzlich geträumt, dass der grandiose Multi, den wir kürzlich angefangen haben und an der 7. Station nach mehreren Stunden wegen Regen und v.a. Dunkelheit abbrechen mussten, komplett neu ausgelegt wurde, so dass wir wieder ganz von vorn beginnen mussten. Darüber hinaus hat unser Telefonjoker uns im Traum noch gesagt, dass wir ihn am Samstag (wo wir tatsächlich wieder hinwollen) bloooß nicht anrufen sollen, er hätte keine Zeit. Das war auch ein echter Alptraum... :eek:ps: Ich hab am nächsten Morgen erst mal nachgeschaut, ob bei dem Cache noch alles in Ordnung ist. :roll:
 
Oben