Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von radioscout » Di 21. Sep 2010, 23:20

Interessant, was alles möglich ist: Eine Cachetour in 24 Stunden durch 14 Länder.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von rolf39 » Di 21. Sep 2010, 23:23

nee, Schwachsinn.
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T

Nicole
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:06

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von Nicole » Di 21. Sep 2010, 23:29

ja und? :???: etwas mehr Input wäre toll!
Ist aber auch egal. Da war doch die Sache mit der goldenen Ananas.
LG Nicki

Benutzeravatar
cterres
Geowizard
Beiträge: 2151
Registriert: Do 14. Mai 2009, 12:20
Wohnort: Bremen

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von cterres » Di 21. Sep 2010, 23:31

Fehlt hier nicht irgendwie so etwas wie eine Einleitung?
Der Fetzen Information der allem Folgenden voran geht?
Der Witz, der vor der Pointe steht?

Welche 14 Länder?
Wann?
Wer?
Wo?
Und was geschah sonst noch?
Viele Grüße
Christoph

Dank GPS weisst Du immer genau wo Du bist ... und wo Du eigentlich hin wolltest.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von radioscout » Di 21. Sep 2010, 23:34

Ich schau mal, ob noch Logs da sind. Es haben sich wieder 10000 Mails angesammelt und die lese ich gerade.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von radioscout » Di 21. Sep 2010, 23:54

In einem Log wurde erwähnt, daß sie GC40 und GC77 gefunden haben.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
cterres
Geowizard
Beiträge: 2151
Registriert: Do 14. Mai 2009, 12:20
Wohnort: Bremen

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von cterres » Di 21. Sep 2010, 23:58

WER???

Ok, die Antwort kommt wohl erst am morgigen Tag.
Aber warum auch nicht?
Twitter ist mit solch nichts sagenden Inhalten erst so richtig bekannt geworden.
Viele Grüße
Christoph

Dank GPS weisst Du immer genau wo Du bist ... und wo Du eigentlich hin wolltest.

Benutzeravatar
42Cacher
Geocacher
Beiträge: 257
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25
Wohnort: 73728 Esslingen

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von 42Cacher » Mi 22. Sep 2010, 00:51

radioscout hat geschrieben:In einem Log wurde erwähnt, daß sie GC40 und GC77 gefunden haben.
Schön, dann wissen wir jetzt immerhin schon, dass sie in Belgien und Deutschland waren...
...fehlen noch 12 Länder.

Ein neuer Rekord dürfte das aber sicher nicht sein.
Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach... ;-)
Bild
Meine T5 Videos auf YouTube
Blog: 42Cacher - the smart way to cache

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von argus1972 » Mi 22. Sep 2010, 05:24

Offen gesagt verstehe ich hier gerade nur Bahnhof. :???:

Setzt doch bitte mal eine Handvoll Links, damit auch wir Unwissenden diese Großtat nachvollziehen können.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Cachen in 14 Ländern in 24 Stunden - Rekord?

Beitrag von ElliPirelli » Mi 22. Sep 2010, 05:51

Ohne Quelle ist dieses Thema nicht mal wiesenwürdig. :roll:

Persönlich kann ich mir 14 Länder an einem Tag nicht vorstellen, aber ehrlich gesagt, kann ich auch nicht wirklich eine Heldentat darin erkennen, solche Powertouren zu unternehmen.

Ich cache um Spaß zu haben, neue Gegenden kennen zu lernen. Nicht um irgendwelche dubiosen Rekorde aufzustellen....
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten