• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RSS-Feed?

Bilbowolf

Geowizard
Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen; daher die Frage:

Kann ich per RSS verschiedene Foren hier im Forum lesend zugreifen?

Danke.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Guck mal hier: http://blog.geocaching-portal.com/archives/20-Selektive-Wahrnehmung.html
Bitte den letzten Kommentar dort von mir beachten!
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Danke für die schnelle Antwort. Leider bekomme ich keine Inhalte auf meinem Android angezeigt... schade.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Fürs Android gibts es was besseres - such mal nach Tapatalk.
http://www.tapatalk.com/mobile.php#android
 

mirosch

Geocacher
aber das tapatalk bekommt es irgendwie nicht hin den gelesen-status zwischen Webansicht und Tapatalk zu synchronisieren oder läuft das nur bei mir schief?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
So,

habe jetzt den greader auf dem Android installiert und ein Google Reader Account eingerichtet.

Jetzt geht alles.

Danke f.d. Hilfe :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
mirosch schrieb:
aber das tapatalk bekommt es irgendwie nicht hin den gelesen-status zwischen Webansicht und Tapatalk zu synchronisieren oder läuft das nur bei mir schief?
Das weiß ich nicht. Bisher war noch zu geizig für so einen Hitech-Ackerschnacker ;-)
 

greiol

Geoguru
Ich wollte gerade mal etwas damit rumspielen, aber bei Forum Topics und Latest Topics bekomme ich nur die Meldung "Failed to connect server". Den Bereich mit den PNs oder das Profil hingegen kann ich aufrufen. Hat jemand einen Tipp?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich nehme an es geht um Tapatalk - ich hab da mal grad ein Update auf Version 1.8.2 gemacht.
Alles schick jetzt?
 

greiol

Geoguru
moenk schrieb:
Ich nehme an es geht um Tapatalk - ich hab da mal grad ein Update auf Version 1.8.2 gemacht.
Alles schick jetzt?
Ja, sorry, es ging um Tapatalk. So richtig rund ist das immer noch nicht, aber im Moment habe ich auch keine 3G Verbindung - also vielleicht auch Kapazitätenproblem. Ich benutze die Version für Nokia, die leider im About keine Versionsnummer anzeigt :-(
 
Oben