GPX-File mit Stellplatz Lokationen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Sobo
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 15:52
Wohnort: Buchholz i.d.N.

GPX-File mit Stellplatz Lokationen

Beitrag von Sobo » Mi 28. Sep 2005, 17:33

Hallo, ich plane im Moment einen Wohnmobil-Urlaub von Buchholz in der Nordheide über das Elbsandsteingebirge nach Österreich zum Skifahren. Kann mir jemand mitteilen, wo ich einen GPX-file mit Wohnmobil-Stellplätzen / Campingplätzen entlang der Route finde?
Gruß
Sobo

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mi 28. Sep 2005, 19:25

der link dazu (im blauen forum) scheint bei dir keine begeisterung ausgelöst zu haben. gibt es einen grund dafür?
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Sobo
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 15:52
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag von Sobo » Mi 28. Sep 2005, 20:07

Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe durch Deinen Hinweis erst gelernt, welches das Blaue Forum ist. Als absoluter Newbie weiss ich noch nicht was ich wo platzieren sollte. Vielen Dank für die Info über Promobil. Fahre bereits am Montag los und befürchte dass ich das Paket nicht rechtzeitig geschickt bekomme und konnte aus der Doku nicht herausfinden, dass die Software auch GPX-Files erstellt.
Gruß
Sobo

HHL

Beitrag von HHL » Fr 30. Sep 2005, 19:15

so, das hat ja gedauert. naja, ich bin halt kein womofahrer. ;-))
der ultimative tip

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Sobo
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 15:52
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag von Sobo » Sa 1. Okt 2005, 00:10

Danke HHL! Super, dass du die Listen gefunden hast. Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, offenbar die falschen Schlüsselworte eingegeben. Dr. Götze in Hamburg konnte mir auch nur teilweise weiterhelfen. Der Kollege, der den Schlüssel for die ProMobil-Software (auch nur Version 2004/05) hatte war nur kurz zum Mittag gegangen. Als er dann um 16.00 Uhr immer noch nicht zurück war, konnte ich leider nicht länger warten. So habe ich mir den Stellplatzatlat Deutschland vom ADAC geholt und mich auf manuelle Eingabe der Lokationen ohne Koordinaten gefreut.
Nochmals - vielen Dank für die Unterstützung.
Sobo
Sobo

HHL

Beitrag von HHL » Sa 1. Okt 2005, 01:46

sobo01 hat geschrieben:… Nochmals - vielen Dank für die Unterstützung.
Sobo


gern geschehen. viel spaß auf der reise.

Benutzeravatar
Hartmut
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Aug 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » Sa 1. Okt 2005, 02:50

moin,
hier die ultimativere liste, alle ausprobierten plätze stimmten !!!
was für ein auto hast du ???
http://www.xn--jzi-hoa.de/
oder aber
http://www.touring24.info/

bis denn

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

HHL

Beitrag von HHL » Sa 1. Okt 2005, 08:49

Hartmut hat geschrieben:moin,
hier die ultimativere liste, alle ausprobierten plätze stimmten !!!

6 euro plus porto? und noch nicht mal koordinaten. DAS war nicht gefragt.
btw: wir lassen uns nicht gern verarschen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: typo

Benutzeravatar
Hartmut
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Aug 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » Sa 1. Okt 2005, 22:12

moin,
hör mal hhl, wenn du meckern willst, denn überprüf doch mal erst deine empfehlung, DAS WAR AUCH NICHT GEFRAGT, es war GPX-File gefragt !!! nebenbei wenn du ein womo hättest, denn wären dir meine links mit sicherheit recht.

happy brainstroming
ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder