Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche "Geländemulti" bis etwa 100 km von 46286 Dorsten entf.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Fagris
Geocacher
Re: Suche "Geländemulti" bis etwa 100 km von 46286 Dorsten e

Beitrag von Fagris » Do 14. Okt 2010, 06:00

Wenn es nicht so weit weg wäre könntest Du mal einen Urlaub in der Pfalz planen und die 7 Burgentour laufen... da hast Du Singletrails, Höhenmeter, Aussicht, Ruinen und und und... das würde aber ohl gerade mit Kindern viel Vorbereitung erfordern und du müsstest ein Stück weiter fahren ;)

Liebe Grüße
Bild

Werbung:
kohlenpott
Geowizard

Beitrag von kohlenpott » Do 14. Okt 2010, 12:08

Wenn es auch ein Nachtcache sein darf, kann ich "MPGO: A Hard Day's Night" (GC12J26) empfehlen. Jungle pur und bergauf und bergab geht es auch. Dieser Cache ist geländetechnisch nach wie vor meine absolute Nummer 1. Ich würde den aber auf jeden Fall noch vor dem Winter angehen, damit noch etwas Grün in der Gegend steht. Herausforderung pur. :D

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 14. Okt 2010, 19:00

Schau Dir auch mal die August(ine) an. Sehr kreative Stages und viele interessante Locations.
Ich hätte ihn fast in meine Best-Of-Liste eingetragen, ganz hat es aber nicht gereicht weil teilweise vermuggelt und einige Verstecke eher suboptimal gewählt sind.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Germaniasp
Geocacher

Beitrag von Germaniasp » Fr 15. Okt 2010, 16:34

Danke für die Antworten!

@ Fagris:
Werde ich mir mal für den nächsten Kurzurlaub anschauen, planen muß man mit Kindern sowieso immer ein wenig mehr als allein und so hätte man schon mal ein Ziel.

@ Kohlenpott:
Ein Nachtcache mit Gelände ist im Moment glaub ich noch ein bisschen viel für meine Kids - aber vielleicht in den folgenden Jahren, ist immer gut wenn man Abenteuertechnisch noch einen draufsetzen kann :-)

@ Radioscout:
leider hat sich der Owner von August(ine) entschlossen die Cachebeschreibung nur noch für Premiummitglieder freizugeben - und wenn mich einer nicht will, dann soll er mal schön ohne mich auskommen.

Da waren schon ein paar schöne Ideen dabei bis jetzt!

WEITER SO !!!!

T.A.R.M.
Geocacher

Beitrag von T.A.R.M. » Sa 23. Okt 2010, 21:17

Hi,
rund um Kleve im Reichswald sind einige coole Multis. Wir hatten bei http://coord.info/GC25XYM nen Heidenspaß. Ist aber vllt nix für Kids.

Gruß T.A.R.M.

Germaniasp
Geocacher

Beitrag von Germaniasp » Mo 23. Mai 2011, 17:23

Hallo, da bin ich wieder.

Wollte diesen thread mal wieder aus der Versenkung holen, da die Suche nach einem spannendem Cache in toller, abwechslungsreicher Landschaft gerade wieder aktuell ist.

Die Anforderungen sind die gleichen geblieben, die machbare Entfernung, bis 1,5 std. Fahrzeit ( 150 km) von 46286 Dorsten aus, auch.
Vor zwei Wochen haben wir "von Cache zu Cache II " gemacht und waren begeistert! Wirklich schöne Wanderung, insgesamt ca. 13 km ( mehr dürften es wohl auch nicht sein ) in atemberaubender Landschaft auf schönen Singletrails fernab der Waldautobahnen. Einfach empfehlenswert !!!

Wer kennt ähnlich tolle Caches ???

Gruß,
Germaniasp
----- Gestern war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr sicher ! --------

Antworten