Frage zu downloadbaren Cachekarten.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Vulcanus
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:34
Kontaktdaten:

Frage zu downloadbaren Cachekarten.

Beitrag von Vulcanus » Do 29. Sep 2005, 18:18

Hallo,
ich habe die Frage ob es auch irgendwo alle deutschen Caches zum downloaden gibt?

Kann mir da jemand helfen?
Birk
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 29. Sep 2005, 18:28

Die gibt es bei gc.de.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 29. Sep 2005, 18:30

Schau mal hier, vielleicht meinst Du sowas ja.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Do 29. Sep 2005, 18:35

Gibt da mehrere Möglichkeiten. So ist z.B. Geocache Scanner ein Tool das dies ermöglichen würde (Wenn du die Beschreibung, etc. dazu willst). Ist aber eigentlich nicht bei Geocaching.com erwünscht, dass dies gemacht wird. Könnte also auch Konsequenzen haben, soweit ich gelesen hab.

Wenn du nur die Caches in einer Karte haben willst, könntest du auch Google Earth nutzen. Such mal hier im Forum danach. Sag mal was du eigentlich damit machen willst, dann könnte man gezielter antworten.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 29. Sep 2005, 18:49

Gecko-1 hat geschrieben:Könnte also auch Konsequenzen haben, soweit ich gelesen hab.

Nicht nur "könnte". Es hat Konsequenzen. Ich würde es nicht machen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 29. Sep 2005, 19:14

Das Gute liegt so nah.
Für Garmin

Ahoi aus Linden!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
Vulcanus
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulcanus » Fr 30. Sep 2005, 13:56

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. :D
Birk
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder