• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu downloadbaren Cachekarten.

Vulcanus

Geocacher
Hallo,
ich habe die Frage ob es auch irgendwo alle deutschen Caches zum downloaden gibt?

Kann mir da jemand helfen?
 

Gecko-1

Geowizard
Gibt da mehrere Möglichkeiten. So ist z.B. Geocache Scanner ein Tool das dies ermöglichen würde (Wenn du die Beschreibung, etc. dazu willst). Ist aber eigentlich nicht bei Geocaching.com erwünscht, dass dies gemacht wird. Könnte also auch Konsequenzen haben, soweit ich gelesen hab.

Wenn du nur die Caches in einer Karte haben willst, könntest du auch Google Earth nutzen. Such mal hier im Forum danach. Sag mal was du eigentlich damit machen willst, dann könnte man gezielter antworten.
 
Oben