• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Geocaching Stadtmeisterschaft

so - der Termin für die 8. Stadtmeisterschaft in Ostwestfalen steht :D

wir freuen uns, Euch vom

10.06. bis 12.06. 2011

in OWL begrüssen zu dürfen

Wir haben ein wirklich hübsches Plätzchen für Euch gefunden :applaus: - alle weiteren Details gibt es demnächst auf der offiziellen Homepage, die in den nächsten Wochen geschaltet wird.
 

Lakritz

Geowizard
:rollsmile: Juhu! Ich freue mich schon!

(Äh, ja, ich weiß: Ich hätte mich schon vier Tage früher freuen können... ;) )
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
Hallo!
Ab jetzt könnt ihr Euch fleißig anmelden - wir sind ganz gespannt, wie groß das Interesse sein wird ...
Weitere Info´s findet ihr dann jeweils unter "Aktuelles", also bombadiert uns bitte nicht von Anfang an zu sehr mit Fragen.
;)

http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.info/gc2011/index.php
 

mic@

Geoking
die Unterhopften schrieb:
Ab jetzt könnt ihr Euch fleißig anmelden
Danke für die Info.
Beim Videolink solltet ihr etwas anpassen:

# This video is no longer available because the YouTube account associated with this
# video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement.
 

Team-OWL

Geocacher
Freunde! Schon 11 Anmeldungen... Seid doch vernünftig und haltet inne, sonst gibt's noch die böse Quali :kopfklatsch:
Das will doch keiner - also bitte nicht mehr anmelden :klugscheisser: ;D
 

rumkugale

Geocacher
Wollte gerne wissen wie das Abläuft bei dieser Stadtmeisterschaft? Werden da mehre Caches gelegt und die Teams müssen sie so schnell wie möglich finden?
 

Teutodiver

Geocacher
rumkugale schrieb:
Wollte gerne wissen wie das Abläuft bei dieser Stadtmeisterschaft? Werden da mehre Caches gelegt und die Teams müssen sie so schnell wie möglich finden?
Schau doch einfach auf der angegebenen HP unter Anmeldung/Wettkampfregeln..... :roll:
 

mic@

Geoking
rumkugale schrieb:
Wollte gerne wissen wie das Abläuft bei dieser Stadtmeisterschaft?
Höre es Dir einfach an.
Entweder hier http://mica.podspot.de/?s=Stadtmeisterschaft
oder hier: http://www.dosenfischer.de/2008/06/25/dosenfischen-der-podcast-37-ein-stadtmeisterschaften-spezial
oder hier: http://www.cachetalk.de/index.php?serendipity[action]=search&serendipity[searchTerm]=stadtmeisterschaft&serendipity[searchButton]=%3E

Sorry, der letzte Link läßt sich nicht wiedergeben, ohne das phpBB dabei stolpert.
Suche es Dir einfach selber aus www.cachetalk.de heraus.
 

Lakritz

Geowizard
Der Ablauf ist ganz einfach: Einen ganzen Tag lang bei sengender Hitze oder im strömenden Regen rumrennen, völlig sinnlose Aufgaben lösen, die man gar nicht versteht, und am Ende hoffen, dass man nicht gewinnt. Da macht niemand gerne mit. :^^:

Jedenfalls steht unser Team noch nicht fest. Das kann nur an diesem schrecklichen Wettkampfstress liegen. (Besser wird man Fußballer oder Formel-1-Fahrer, die haben es leichter. ;) )
 

NelliOWL

Geocacher
Unter "Anmeldung" wird es genauer erklärt.

http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.info/gc2011/anmeldung.php

"Leider" vor meiner Haustür, wir sind von der Wettkampfteilnahme ausgeschlossen. Allerdings profitieren wir dann von den (hoffentlich) nach der Veranstaltung für alle freigeschalteten Caches, die schon beim letzten Mal von sehr guter Qualität waren (bzw. noch sind). :D

Allen Teilnehmern viel Spass :^^:
 
Oben