Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
glod.glodson
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von glod.glodson »

Da ich mich gerade für ein Garmin Oregon 450 (eigentlich 450t) interessiere, finde ich natürlich die Aktion "Cybermonday" von Amazon sehr interessant.
Dort kann abgestimmt werden, welche Produkte am "Cybermonday" (der nächste ist am 29.11.10) bei Amazon stark reduziert verkauft werden.
In der Kategorie "Sport & Freizeit" steht hier u.a. das Garmin Oregon 450 zur Wahl.

Also: alle fleissig bei Amazon vorbeischauen und unter http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773 (vorher am Amazon-Konto einloggen) für das Oregon voten!

Danke!

p.s.: auch unter Facebook kann abgestimmt werden:

- In Facebook nach Amazon suchen
- Auf der Fanpage den Reiter "Cybermonday" anklicken
- Die Kategorie "Sport und Freizeit" wählen
- Dem Anwendungszugriff zustimmen (kann ja hinterher wieder in den Privatsphäre-Einstellungen entfernt werden)
- für das Oregon abstimmen
- fertig!

ich bitte um rege Teilnahme! Danke! ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Waldfreunde
Geocacher
Beiträge: 238
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 12:49
Wohnort: 52385 Nideggen
Kontaktdaten:

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von Waldfreunde »

Schon passiert ! Das mit der regen Teilnahme unterstützen wir gerne ;)
Benutzeravatar
glod.glodson
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von glod.glodson »

Vielen Dank! Weiter so! :D
BildBild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von wutzebear »

Aber sag auch Bescheid, wenn man Eines "abstauben" kann (darfst Dir gerne vorher Deines bestellen ;) ).

Nachtrag (um Fragen zuvorzukommen): hab natürlich auch fürs 450er gestimmt.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
garmin4caching
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:52

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von garmin4caching »

dakota 20 gibts auch :)
aber vll sollte man sich auf eine sache einigen ;)
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von wutzebear »

Warum denn - man hat doch 5 Wünsche! Schlimmstenfalls wären ein paar verschiedene Garmins unter den Angeboten und die Klopperei um die Geräte wäre nicht so hektisch. :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Risto79
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 20:41
Wohnort: 58453 Witten

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von Risto79 »

Ich habe auch mal für die beiden Garmins gestimmt.
Hab zwar schon ein 450er aber man soll ja immer gute Taten tun und so... :p
Mit hoher Wahrscheinlichkeit enthält der oben publizierte Text Spuren von Ironie, Sarkasmus und Sardonie... Zynik kann auch vorkommen ;)
seconds to nowhere
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:58
Wohnort: LDK

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von seconds to nowhere »

Hab dann auch mal für beide Geräte abgestimmt, auch wenn ich keins mehr brauche.
kaula
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Jun 2010, 12:43
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von kaula »

Eigentlich brauche ich auch keins mehr, bin eigentlich mit meinem sehr zufrieden, aber ich hab natürlich auch für die beiden Garmins gevotet
Gruß kaula
(GC: team_jcmg)
xtb
Geomaster
Beiträge: 508
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 08:54

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von xtb »

erledigt :) ... vielleicht ersetz ich mein 300er doch mal.
Bild
Oregon 550 ... im Normalfall mit aktueller (Beta) Firmware
und der routingfähigen Europakarte von Computerteddy
Antworten