• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

glod.glodson

Geocacher
Da ich mich gerade für ein Garmin Oregon 450 (eigentlich 450t) interessiere, finde ich natürlich die Aktion "Cybermonday" von Amazon sehr interessant.
Dort kann abgestimmt werden, welche Produkte am "Cybermonday" (der nächste ist am 29.11.10) bei Amazon stark reduziert verkauft werden.
In der Kategorie "Sport & Freizeit" steht hier u.a. das Garmin Oregon 450 zur Wahl.

Also: alle fleissig bei Amazon vorbeischauen und unter http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773 (vorher am Amazon-Konto einloggen) für das Oregon voten!

Danke!

p.s.: auch unter Facebook kann abgestimmt werden:

- In Facebook nach Amazon suchen
- Auf der Fanpage den Reiter "Cybermonday" anklicken
- Die Kategorie "Sport und Freizeit" wählen
- Dem Anwendungszugriff zustimmen (kann ja hinterher wieder in den Privatsphäre-Einstellungen entfernt werden)
- für das Oregon abstimmen
- fertig!

ich bitte um rege Teilnahme! Danke! ;-)
 

wutzebear

Geoguru
Aber sag auch Bescheid, wenn man Eines "abstauben" kann (darfst Dir gerne vorher Deines bestellen ;) ).

Nachtrag (um Fragen zuvorzukommen): hab natürlich auch fürs 450er gestimmt.
 

wutzebear

Geoguru
Warum denn - man hat doch 5 Wünsche! Schlimmstenfalls wären ein paar verschiedene Garmins unter den Angeboten und die Klopperei um die Geräte wäre nicht so hektisch. :D
 

Risto79

Geocacher
Ich habe auch mal für die beiden Garmins gestimmt.
Hab zwar schon ein 450er aber man soll ja immer gute Taten tun und so... :p
 

kaula

Geocacher
Eigentlich brauche ich auch keins mehr, bin eigentlich mit meinem sehr zufrieden, aber ich hab natürlich auch für die beiden Garmins gevotet
 

kron4401

Geocacher
natürlich hab ich auch gleich gevoted hoffentlich vergess ich nicht am 29.11. auch mal rein zu sehen.
Hast du eventuell einen link wo man zu den aktuellen TOP 10 kommt?
 

OnBike²

Geocacher
Hab direkt abgestimmt, interessiere mich nämlich auch für das Gerät hehehe... bin gespannt wie weit sie das noch reduzieren - weil angeblich isses ja schon 99€ billiger zur Zeit...
 
OP
glod.glodson

glod.glodson

Geocacher
Moorhuhn & friends schrieb:
Hab direkt abgestimmt, interessiere mich nämlich auch für das Gerät hehehe... bin gespannt wie weit sie das noch reduzieren - weil angeblich isses ja schon 99€ billiger zur Zeit...

Danke! Die 99EUR beziehen sich aber nur auf die "unverbindliche Preisempfehlung". Die zahlt man ja nirgendwo auf dem Markt.

Der derzeitige Amazon-Preis von 299 EUR gilt auch für viele andere Onlineshops, kann man also noch nicht als besonders günstig bezeichnen.
 
Oben