Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

splinterpace
Geocacher

Re: Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Beitrag von splinterpace » Mo 29. Nov 2010, 19:19

Oh, die meisten Rezensionen lesen sich nun
  • Cyber Monday = Kundenbetrug vom Feinsten
    Cyber Monday... Verarsche?
    Cyber Monday --> Leider nur eine unlautere Werbeaktion
    Cyber Monday Frechheit
    ...
:motz:
cacher ordinaire

Werbung:
geoBONE
Geomaster

Beitrag von geoBONE » Mo 29. Nov 2010, 19:33

Emili Erdbeer hat geschrieben:Ich habe meine Tochter um 12:00 vom Kindergarten abgeholt, habe zu Mittag gegessen und dachte cor 4 Minuten, dass ich Lust auf ein günstiges Leatherman hätte
Hast Du bei solch offenherzigen Geständnissen denn keine Angst, dass hier mal das Jugendamt mitliest? :roll:

aufpasser
Geocacher

Beitrag von aufpasser » Mo 29. Nov 2010, 20:00

hab bei 4 sachen mitgemacht... immer in der ersten sekunde danach ohne auf preis zu achten draufgeklickt ^^... immer nur das gleiche wie bei allen anderen nichts bekommen...
r ein stauund das eine wabsauger bei dem ich während das da stand zuschauen musste wie es von 37% auf 40% usw. gestiegen ist ohne das bei mir was passiert ist :P..
motorola defy -.- nichts anderes ... playstation (ist klar) sofort weg...
aber dann hab ich noch bei nem beamer mitgemacht genau das gleiche -.-

Die3JHs
Geomaster

Beitrag von Die3JHs » Mo 29. Nov 2010, 20:20

... ich habe den PC unangetastet stehen lassen und die Frau beauftragt, die PS3 zu überwachen. Um kurz vor 4 suchte er immer noch, kurz nach 4 war das Angebot beendet und "0 % verkauft", aber auch der Warenkorb war leer.
Naja, macht nix. Das Oregon war eh nicht dabeI und 'ne PS2 haben wir schon für Singstar.
mfg
Joerg

Gandalf2904
Geocacher

Beitrag von Gandalf2904 » Mo 29. Nov 2010, 20:34

Fifa 11 konnt ich bekommen. Wollte eigentlich eine NEspresso für meine Mutter aber da war schon Ende nach Sekunden.

Mehr hab ich aber auch nicht probiert. Auch wenns eine miese Aktion war hats als Werbung doch funktioniert! :/

Xlenium
Geocacher

Beitrag von Xlenium » Di 30. Nov 2010, 09:05

Für wieviel ging denn Fifa 11 für die PS3 weg ? Wollt da ja eigentlich mein Glück probieren, aber nach den ganzen Geschichten von wegen wenige Mengen und Co hab ich erst garnicht nachgeschaut.
mfg
Xlenium

BildBildBild

MoppelMaeusl
Geocacher

Beitrag von MoppelMaeusl » Di 30. Nov 2010, 09:41

Fifa 11 sollte für 22,22 Euronen weggehen.
Habe anscheinend eine Millisekunde zu spät geklickt und nach Minuten ("Angebotstatus wird überprüft") war es auch schon ausverkauft.
Wirklich die totale Verar... :zensur: !!! :kopfwand: :kopfwand:
Wir kaufen echt gern bei Amazon, aber das war Betrug, wie er im Buche steht.... :motz:
Na ja, so kann man auch Klicks generieren...

Hauptsache, die Galwin Glein-Unterhosen waren auch nach ner Minute ausverkauft...wer es glaubt!

Ziemlich frustriert
M&M
Wer zu allem tolerant ist, besitzt nur keine eigene Meinung.

Die3JHs
Geomaster

Beitrag von Die3JHs » Di 30. Nov 2010, 10:23

... wer spricht den da gleich immer von Betrug?

Seien wir mal ehrlich. Amazon hat bestimmt über 1 Millionen Kunden in Deutschland. Wenn von denen nur 10 % am PC klicken, dann müssten von allen Artikeln um die 10.000 vorhanden sein. Wer's glaubt, wird seelig. Wenn Sony auf einmal 10.000 Playstation zum Schleuderpreis von 178 Euro - 19% Märchensteuer!!! raushaut, dann können die zumachen, weil die Konsolen zum normalen Preis schon subventioniert sind.
Stellt Euch auch mal den Stapel an Kartons vor, die Amazon lagern müsste. Ganze Schiffsflotten wären aus Japan hierher unterwegs.

Klar fühlt man sich "betrogen", wenn man ein Angebot nicht bekommt. Es ist aber nicht so, daß nix mehr da ist. Wer so starkes Interesse an den Dingen hat, kauft die auch zum normalen Preis.

Seien wir nochmal ehrlich. Wer schreit: "Ich kaufe nie wieder bei Amazon!", der belügt sich selber. Ich bleibe Amazon trotzdem treu, gerade weil die Betrüger bei der Bucht sind und Amazon echten und ehrlichen Käuferschutz bietet, so daß die erhlichen Bucht'ler nun im Marketplace sind.

Jetzt reissen wir uns wieder zusammen und sind froh, daß uns die PS3 und die anderen Dinge nicht die Lust am Cachen genommen haben.

P.S.: Wer geht mit seinem Amazon-Schlüpper auf Cachesuche??
mfg
Joerg

OnBike²
Geomaster

Beitrag von OnBike² » Sa 4. Dez 2010, 23:35

Ich finde es auch ziemlich daneben, hatte aber nichts anderes erwartet. Als ich um 0Uhr nachgesehen hab, was im Angebot sein würde, entrang sich mir ein trockenes Lachen und ich ging wieder ins Bett :roll:

Der Preis des Oregon 450 sprang übrigens wie ich es erwartet hatte am selben abend um 10€ auf 308€ :^^:

Heute rutschte der Preis auf 279€ bei Amazon ab, und da haben wir zugeschlagen. Noch eine Speicherkarte dazu bestellt, und fertig ist das Weihnachtsgeschenk an uns selbst... :santagrin:
Denke nicht das es noch viel billiger wird bis Weihnachten, eher wird es wieder auf über 300€ steigen...

englishfire
Geomaster

Beitrag von englishfire » Di 7. Dez 2010, 14:18

Also ich hab ne PS3 für 177 Euro bekommen. Fand ich ganz gut... :D

Antworten