• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Serie gesucht

Servus in die Runde,
ich hab jetzt schon ein bisschen rumgesucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden.

Gesucht wird eine Mystery-Serie und/oder Multi-Serie in Niedersachsen / S-H/ NRW bei der man ein verlängertes Wochenende "vertun" kann und für die sich auch für eine längere Anfahrt rentiert.
Für Eure Tips bedanke ich mich schon im voraus. Bitte keine Statistik-Tüddeldosen-Runden.

Gruß aus Bremen
 

OOSTERMANN

Geocacher
HuHu skrell,
wie geil ist das dennnnnn :respekt:
Ich muß unbedingt nach Hannover kommen :2thumbs:

@
Wenn jemand aus der Gegend kommt und Lust hat mit mir auf Tour zugehen, einfach melden :computer:
 
OP
zauberlehrling64

zauberlehrling64

Geocacher
Nur mal schnell noch reingeschaut und gleich angemeldet, da muss ich mich morgen mal näher noch mit befassen, aber das schaut ja super aus!!! Vielen Dank und bitte mehr davon.
 

untitled1

Geocacher
Für NRW kann ich dir eine Serie rund um den Herrn der Ringe empfehlen.
Zuerst muss man 6 Hinweiscaches finden (5 Tradis und ein kurzer NC Multi).
Mit den Hinweisen hier raus kann man dann den Großen HDR Cache machen.

Hinweiscaches

Der Palantir http://coord.info/GC1BPC1
Die Treppe von Cirith Ungol http://coord.info/GC1BPCH
Der verbotene Weiher http://coord.info/GC1BPCV
Das Tor von Moria http://coord.info/GC1BPD2
Der Rat der Ents http://coord.info/GC1BPD8
Die Leuchtfeuer von Gondor @ Night http://coord.info/GC1BPDE

Hauptcache

Der Herr der Ringe http://coord.info/GC1CK8R

Da bist du dicke ein Wochenende mit beschäftigt und er ist wirklich sehr schön.
 
Oben