Rudelgröße

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Zu wievielen geht ihr immer cachen?

Allein
27
36%
zu zweit
26
35%
zu dritt
3
4%
zu viert
5
7%
zu fünft
0
Keine Stimmen
zu sechst
0
Keine Stimmen
zu nochmehr
4
5%
k.A., ich kann nur bis drei zählen
4
5%
garnicht, ich bin nurnoch im Forum unterwegs
5
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Rudelgröße

Beitrag von Zai-Ba » Do 6. Okt 2005, 11:41

eigendlich interessiert's mich nicht die Bohne, aber ich wollte auch mal so ne tolle Statistikumfrage machen :P

stop statistik posting, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 6. Okt 2005, 11:49

Zu viert!

Außer wir nehmen unser 3. Kind auch noch mit.
Manchmal begleiten wir auch Leute die mit den vielen Knöpfen am GPS nicht klarkommen.Bild
Das ist unsere Form der Erlebnishilfe.

Aber wo soll ich jetzt ankreuzen????

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 6. Okt 2005, 11:55

Das ist doch eine wirklich sinnvolle Umfrage (ohne Ironie).

Fast immer zu zweit, öfters auch zu dritt und ganz extrem selten mal alleine.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Do 6. Okt 2005, 12:14

Fast immer alleine. Aber eigentlich bin ich ja gerade im Forum (ist das dann alleine oder zu vielen?).
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Do 6. Okt 2005, 12:15

Allein, zu zweit oder zu dritt kommt vor ....
Gruß R S G

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Do 6. Okt 2005, 12:19

Auch bei mir, meistens 1, 2 oder 3............. 8)

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Do 6. Okt 2005, 12:21

.. und heute Nachmittag sind wir mit Dir glaub ich um die 7 .. :wink:
Gruß R S G

Ilsebilse
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 16:55
Wohnort: Brigade Eisenberg

Beitrag von Ilsebilse » Do 6. Okt 2005, 13:04

Unter der Woche meist alleine, am Wochenende zu zweit, wenn mit meiner Cacher-WG in Vollbesetzung: zu viert.
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 » Do 6. Okt 2005, 13:25

Hallo zusammen,

bisher bin ich immer allein geocachen gegangen. Am letzten Montag haben sich dann Meteozym, kaymotion und ich zu einem ersten gemeinsamen Geocaching-Tag des Bereiches Sachsen-Anhalt dieses Forums zusammengefunden, um den LPC Bahnhof Marienborn zu heben. Das ist ein echt hartes Ding! Allein hätte ich spätestens bei der zweiten Station die Flinte ins Korn geschmissen, aber zu dritt haben wir uns durchgebissen und konnten am Ende den Cache loggen. In der Gruppe ist man erfolgreicher! Das war bestimmt nicht der letzte gemeinsame Geocache-Ausflug.

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Do 6. Okt 2005, 14:13

Ganz unterschiedlich.
Sehr oft alleine, gelegentlich zu zweit, am WE mit Frau und Kindern (also 4) und ganz selten diverse Rudelsachen (Cachen :wink: ) mit 5 und mehr Leuten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder