Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was kann man alles so gebrauchen? suche weihnachtsgeschenk

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

hustelinchen
Geoguru

Re: Was kann man alles so gebrauchen???

Beitrag von hustelinchen » Di 16. Nov 2010, 22:14

baby hübner hat geschrieben:... Dabei fällt mir ein: Ein toller Stift zum loggen wäre noch ein schönes und praktisches Geschenk.
Genau, das wollte ich auch vorschlagen. Da gibt es welche die schreiben auch Kopf über, bei Minusgraden etc. Habe selber so einen geschenkt bekommen und das ist der beste Stift den ich je hatte. Nichts ist blöder, als wenn man am Cache steht und der doofe Kulli schreibt nicht.
Herzliche Grüße
Michaela

Werbung:
rolf1327
Geomaster

Beitrag von rolf1327 » Di 16. Nov 2010, 22:46

Den Power Tank gibt es eventuell sogar farblich passend zum magic scarf.
Σ(F) / Σ (DNF) > 1

bela
Geocacher

Beitrag von bela » Mi 17. Nov 2010, 00:05

hey leute! ihr seid toll!!
danke für die ganzen tipps!! echt nett !!

hab ne frage zu dem stift!? soll ja einen geben der auch schreibt wenn man das waagerecht hält .... wo bekomm ich so einen!?
oder wo gibts tolle `?

farino
Geomaster

Re: Was kann man alles so gebrauchen? suche weihnachtsgesche

Beitrag von farino » Mi 17. Nov 2010, 02:27

stimmt, der ist bestimmt nicht einfach zu bekommen. Also der, mit dem man sogar kopfüber an der Decke schreiben kann... hmmmm, wie war der Name noch mal???

*grübel*

aaaah, ich hab´s:

BLEI-Stift.

Zu empfehlen ist die Version 2 B oder 4 B...
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

OnBike²
Geomaster

Beitrag von OnBike² » Mi 17. Nov 2010, 08:39

bela hat geschrieben:hey leute! ihr seid toll!!
danke für die ganzen tipps!! echt nett !!

hab ne frage zu dem stift!? soll ja einen geben der auch schreibt wenn man das waagerecht hält .... wo bekomm ich so einen!?
oder wo gibts tolle `?
Den Power Tank Kuli von Faber Castell (in schwarz, blau oder rot) gibts für maximal 2,50€ z.B. bei Karstadt.

Das ist so eine rmit Minusgraden, Kopfüber, auf feuchtem papier und so. Wir haben 4 davon und wollen keine anderen mehr. Werden beim Rudelcachen auch gerne zum loggen von uns ausgeliehen :D

bela
Geocacher

Re: Was kann man alles so gebrauchen? suche weihnachtsgesche

Beitrag von bela » Mi 17. Nov 2010, 15:33

farino hat geschrieben:stimmt, der ist bestimmt nicht einfach zu bekommen. Also der, mit dem man sogar kopfüber an der Decke schreiben kann... hmmmm, wie war der Name noch mal???

*grübel*

aaaah, ich hab´s:

BLEI-Stift.

Zu empfehlen ist die Version 2 B oder 4 B...
auf sone antwort hab ich gewartet... mister neunmalklug, ich habe nach dem kugelschtreiber gefragt und is mir klar das nen bleistift meistens schreibt, aber was is wenn miene abgebrochen und kein anspitzer zur hand? und wenn das papier nass is geht des damit ooch nich wirklich....
und wenns schonmal son stift gibt is es doch ne schöne geschenkidee... also was genau is dein problem??? :irre:

bela
Geocacher

Beitrag von bela » Mi 17. Nov 2010, 15:35

Moorhuhn & friends hat geschrieben:
Den Power Tank Kuli von Faber Castell (in schwarz, blau oder rot) gibts für maximal 2,50€ z.B. bei Karstadt.

Das ist so eine rmit Minusgraden, Kopfüber, auf feuchtem papier und so. Wir haben 4 davon und wollen keine anderen mehr. Werden beim Rudelcachen auch gerne zum loggen von uns ausgeliehen :D

besten dank werd ich mal 2 von holen :)
supiiiii :2thumbs: :2thumbs:

Antworten